Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neuer Typus von Wolken

Filter einstellen
00:33

Gravity Wave

mal her.diese wolken sind doch die die ihr postet, hier sind die aber im Time lapse gefilmt. Sieht echt cool aus
Beitrag von kickboxer85 - am 06.08.2010
00:35

Doomsday sign or UFO? Strange circle in Moscow sky

@andreaskoDiese Wolke hat sich aufgeklärt,die Ursache für die Erscheinung,laut einer Studie waren aufsteigende und absteigende Flugzeuge.... USA - Lange Zeit galten sie selbst unter Meteorologen als rätselhafte Erscheinungen: Löcher in den Wolken, für die es bislang lediglich Erklärungsversuche gab und wie sie von anderer Seite immer wieder auch mit UFOs in Verbindung gebracht wurden. Eine Studie hat sich dem Phänomen nun angenommen und erklärt die bizarren Wolkenlöcher als das Ergebnis...
Beitrag von spiky - am 17.06.2010
01:34

Midnight at the farm

@wolfsrainCooles Video. mal wie wir uns im Weltall bewegen, unglaublich oder, was dem Menschlichen Auge verteckt ist wird geloest durch heutige Technologien.Denk mal genaudasselbe wird es mit den Wolken sein, wo ich doch sagen muss das die ersten 2 Bidler im Thread aufjedenfall HD bearbeitet sind.Wie Wolken sich bewegen, ein Spektakel der ueberklasse wen man soetwas mag :-)
Beitrag von rotzlöffel - am 29.09.2009
00:33

Gravity Wave

@Larry08@Comguard2@wolfsrain@ToOm@Spekulierer@geistwerk@dunklerwald@andreasko@spiky@gardenmouse@Morriguich musste ein bisschen suchen aber hier welche in bewegung gefunden
Beitrag von james1983 - am 20.06.2009
04:42

UFO Makes Clouds To Hide AMAZING must see!!

Hi (:Als ich diesen Thread öffnete, erwartete ich so etwas zu sehen: wäre für mich ein neuer Typ von Wolken.Rein Wettertechnisch könnte ich mir das nicht erklären.Und auch sonst nicht :)
Beitrag von planke - am 02.06.2009