Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brennendes Wasser

Filter einstellen
09:12

Neuer Durchbruch: So viel mehr Wasserstoff erzeugt dieses Elektrolyseverfahren!

Ein Forschungsteam aus Australien hat ein Elektrolyseverfahren entwickelt, das 14 mal mehr Wasserstoff liefert als herkömmliche Verfahren. Die neue Technik liefert aber nicht nur mehr Wasserstoff, sondern soll auch 27% Energie einsparen und für die Elektrode braucht man keine seltenen Metalle aus der Platingruppe mehr. Wie das Verfahren genau funktioniert und wann es einsatzbereit ist, darum geht es in diesem Video:
Beitrag von amtraxx - am 16.02.2023
00:31

Red-hot ice cube by induction heating

@sirlazarus@net.star11@Dragonfireschon mal nen brennenden eis würfel gesehen... :D :D :D :D :D
Beitrag von Panta-Rhei - am 15.01.2010
02:27

Cold Fusion Plasma 9

Aber mal angenommen man würde den so produzierten Wasserstoff und Sauerstoff direkt verbrennen sollte es doch als energiequelle nutzbar sein.so ähnlich wie hier... hier...
Beitrag von Remus - am 22.07.2009
01:02

Water Plasma1

Aber mal angenommen man würde den so produzierten Wasserstoff und Sauerstoff direkt verbrennen sollte es doch als energiequelle nutzbar sein.so ähnlich wie hier... hier...
Beitrag von Remus - am 22.07.2009
04:55

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart - Hospital

kein Text
Beitrag von Warhead - am 15.07.2009
02:11

Star Trek IV - The Voyage Home - Trailer

Halt, moment mal! Brennendes Wasser, Klimaerwärmung... ?!Frag doch mal die WaleDie Antwort ist irgendwo da Draussen -.-
Beitrag von Sonoh - am 14.07.2009