Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pyramiden weltweit

Filter einstellen
01:43

Mystery Pyramid At Area 51 2013

Wollte ich auch gerade posten den Link :DGibt es dafür irgendwelche nachvollziehbaren Belege? Ich konnte keine Videos über dieses Phänomen finden, hab aber noch nicht wirklich intensiv danach gesucht.Nur Fotos bis jetzt. Was mich aber auch interessieren würde, warum steht in der Area 51 mittlerweile eine Pyramide?
Beitrag von unearthedtru7h - am 26.01.2014
06:07

Türken in der Weltgeschichte

@Joe2 Die Türken gibt es nicht erst seiddem Osmanischem Reich...
Beitrag von 1923 - am 01.11.2012