Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden weltweit

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Pyramiden Weltweit, Weltweit Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden weltweit

15.08.2012 um 21:47
Fundorte geheim
Wo genau sich die vermeintlichen Pyramiden befinden, bleibt vorerst übrigens geheim. Die Funde sollen Micol zufolge erst bestätigt und entsprechend abgesichert werden.


LOL
Na dann beeilt euch mal bevor noch mehr entdecken wo das ist.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=28.358909,30.42537&spn=0.006599,0.011362&t=h&z=17

Anzeige
melden

Pyramiden weltweit

27.08.2012 um 20:13
angebliche Pyramiden in Deutschland !

http://www.megalith-pyramiden.de/AA-000-AZ-Inforportal-Cairn-Vorkommen.html

was haltet Ihr davon ?
Wann könnten diese erbaut worden sein ?
Sollte man weitere Nachforschungen machen ?
Nur ein Haufen Stein, sonst nichts ?


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

27.08.2012 um 20:28
Zitat von DachlatteFnDachlatteFn schrieb:was haltet Ihr davon ?
Leider sind da keine weiterführenden Quellen vorhanden. Gleich bei der ersten, der Paradies Pyramide von Heilbronn finde ich nach ein paar klicks, dass diese Untersucht wurde und ein Abraumhalde vom Steinbruch sein soll. Genaueres kann man sicher auch finden wenn man mehr sucht und ob das überhaupt die offizielle Erklärung ist. Aber die Seite ist da leider sehr einseitig.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden weltweit

01.11.2012 um 01:12
2010 durften erste Türkische Forscher die Weiße Pyramide in China besuchen das Gebiet dort ist Militärisch gesichert .

turkpirami06

Türkische Forscher sind sich sicher das es sich hier um Türkische Pyramiden handelt im inneren der Pyramiden wurden Orhun Schriften gefunden auch gibt es Wandmallungen von Wolfsköpfe und dem Halbmond und Stern der in der Türkischen Geschichte eine Vorislamische Tradition hat.

beyaz-piramitlerin-i-indeki

40505 435238612616 2944996 n


melden

Pyramiden weltweit

01.11.2012 um 02:20
@1923

..das ist aber nicht die "weisse Pyramide" aus China,
eher die "Sonnen-Pyramide" aus Südamerika.

Wikipedia: Sonnenpyramide von Teotihuacán

Wikipedia: Weiße Pyramide (China)

Wikipedia: Han-Dynastie
Die Han-Dynastie (chinesisch 漢朝 / 汉朝 Hàn cháo) regierte das Kaiserreich China
von 206 v. Chr. bis 220 n. Chr.
..türkische Pyramiden????

Wikipedia: Türkei
Der Einheitsstaat ist seit seiner Gründung im Jahr 1923 laizistisch und
kemalistisch geprägt; er wurde nach dem Ersten Weltkrieg der Nachfolgestaat
des Osmanischen Reiches.
Kann das nicht stimmen...Kumpel.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden weltweit

01.11.2012 um 13:51
@Drakon
Die Türken gibt es nicht erst seiddem Osmanischem Reich...

Youtube: Türken in der Weltgeschichte
Türken in der Weltgeschichte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 08:16
Also eigentlich waren das auch keine Türken sondern Wikipedia: Uiguren

Und das ist dem Video ist ziemlich irreführend, dann könnte man ja auch sagen, dass alle Indogermanen Deutsche wären. Also zb die Hethiter oder die Veden eigentlich Deutsche. LOL, so geht das aber nicht.


melden

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 17:35
Mich würde echt mal interessieren , warum das in einem Sperrgebiet ist ??? Haben die doch was zu verheimlichen ???


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 21:47
@Spöckenkieke
Du auch Wissen das ,dass Wort "Türke" gleichzusetzen ist mir "Araber"
das ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff für alle TurkVölker bzw. alle türkisch sprechenden Menschen und das Gebiet wo die ganzen TurkVölker Leben wurde schon immer Turkeastan genannt (Land der Türken) .

@Nati350
Warum wohl :) was dort verborgen ist über 3,5 Tausend Jahre alte Türkische Geschichte auch Türkische Mumien gibt es dort . Laut der Chinesen ist das ein Grab der Türkischen Herrscher .


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 22:16
Zitat von 19231923 schrieb:Du auch Wissen das ,dass Wort "Türke" gleichzusetzen ist mir "Araber"
das ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff für alle TurkVölker bzw. alle türkisch sprechenden Menschen und das Gebiet wo die ganzen TurkVölker Leben wurde schon immer Turkeastan genannt (Land der Türken) .
Nun, das wäre eine neue Definition des Begriffes. Schau mal bei Wikipedia. Türken sind eine Ethnie, nicht zu verwechseln mit den Turkvölkern. Das ist so wie Deutsche und Germanen.


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 22:18
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:Mich würde echt mal interessieren , warum das in einem Sperrgebiet ist ??? Haben die doch was zu verheimlichen ???
Das ist kein Sperrgebiet, sondern Touristenzentrum. Ganz in der Nähe liegt ja auch das berühmte Grab mit der Terrakottaarmee.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 22:34
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun, das wäre eine neue Definition des Begriffes. Schau mal bei Wikipedia. Türken sind eine Ethnie, nicht zu verwechseln mit den Turkvölkern. Das ist so wie Deutsche und Germanen.
Definier mal TurkVolk :) oder besser gesagt das Wort "Turk" warum nannten sich die Alten Türken dann Kök Türken (GökTürken).

Schau dir mal diese Reiche nach der Reihenfolge an Göktürken, Karachaniden,Seldschuken,Osmanen das sind alles Türkische Reiche zwar gab es eben namens Änderungen aber die Herrscher waren allesamt Türken .

Sogar in den Sowjets stand auf den Ausweisen der TurkVölker die Herkunft der Völker als Türke . Nur nachdem zerfall betrieben sie Assimilations Politik am besten kann man das Kasachstan sehen aber die kommen langsam zu bewusst die Haupstadt Kasachstans Astana wurde zur Hauptkultur Stadt der Türken ernannt .
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist kein Sperrgebiet, sondern Touristenzentrum. Ganz in der Nähe liegt ja auch das berühmte Grab mit der Terrakottaarmee.
Und wieviele dürfen die Pyramiden betreten?


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 23:51
Zitat von 19231923 schrieb:Definier mal TurkVolk :) oder besser gesagt das Wort "Turk" warum nannten sich die Alten Türken dann Kök Türken (GökTürken).
Die nannten sich Aschina. Die Bezeichnung Turk kam später von dem Wort groß oder stark. Und heute zählen wir sie zu den Turkvölkern, die sich durch eine Sprachenfamilie definieren. Da darf man nicht drauf reinfallen und glauben, dass alles was den Begriff Türk im Namen hat mit der heutigen Ethnie der Türkei gleichzusetzen wäre. Das was heute Türken sind, sind eine neue Zusammensetzung diverser Völker der ägäischen, indogermanischen und semitischen. Nur sehr kleine Ethnien können sich weiter zurück verfolgen. Zb Indianerstämme oder Zigeuner. Größere Gruppen sind immer eine Zusammensetzung diverser Völker die zu einer neuen Ethnie verschmolzen sind. Selbst die Chinesen sind nicht mehr die Chinesen wie vor 300 Jahren.


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

03.11.2012 um 23:54
Achja die diversen Turkvölker gehören auch zu dem Gemisch, hab ich oben vergessen.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden weltweit

04.11.2012 um 00:35
@Spöckenkieke
Die Aschina sind Türken du solltes besser auf Chinesische Quellen setzen die haben weit mehr Informationen als Deutsche Quellen weil es hier leicht verdreht wird .

Die Chinesen bezeichneten die Aschina als Tujue und das bedeutet Türken . Aschina ist gleichzeitig auch ein türkischer name : Aschina,Asina und das heutige türkisch Asena.

Aber eigentlich ist das ganze eher auch eine absurde Legende die behauptet das ein Junge der letzte überlebende seines Volkes ist und flieht später wird er von einer Wölfin gefunden und aufgezogen .

Wikipedia: Asena-Legende

Wikipedia: Ergenekon-Legende

Kannst auch hier etwas dazu Lesen .
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Das was heute Türken sind, sind eine neue Zusammensetzung diverser Völker der ägäischen, indogermanischen und semitischen. Nur sehr kleine Ethnien können sich weiter zurück verfolgen. Zb Indianerstämme oder Zigeuner. Größere Gruppen sind immer eine Zusammensetzung diverser Völker die zu einer neuen Ethnie verschmolzen sind. Selbst die Chinesen sind nicht mehr die Chinesen wie vor 300 Jahren.
Ist eher Propaganda das wurde auch in der Türkei zurückverfolgt .
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Achja die diversen Turkvölker gehören auch zu dem Gemisch, hab ich oben vergessen.
Jo wir mischen uns alle die Europäer sind auch gemischt.


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

04.11.2012 um 21:52
Zitat von 19231923 schrieb:Die Aschina sind Türken du solltes besser auf Chinesische Quellen setzen die haben weit mehr Informationen als Deutsche Quellen weil es hier leicht verdreht wird .
Warum sollte was verdreht werden? Ich seh schon, wenn die Realität zuschlägt verkriecht man sich in Verschwörungen.
Zitat von 19231923 schrieb:Ist eher Propaganda das wurde auch in der Türkei zurückverfolgt .
Das ist keine Propaganda, sondern historischer Fakt.
Zitat von 19231923 schrieb:Jo wir mischen uns alle die Europäer sind auch gemischt.
Das sag ich doch die ganze Zeit. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Turkvölker in China keine Verbindung zu den Turkvölkern zb in KA hatten.


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

04.11.2012 um 22:06
P.S. Wer hier Propaganda betreibt ist ja klar ersichtlich, warum sonnst die Bilder Teotihuacan als türkische Pyramide ausgeben? Oder falsche Behauptungen zu den Pyramiden streuen?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden weltweit

04.11.2012 um 22:58
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Warum sollte was verdreht werden? Ich seh schon, wenn die Realität zuschlägt verkriecht man sich in Verschwörungen.
Warum sollte ich was verdrehen ich sags dir wie es ist seid über 100 Jahren versucht man die Türken in Asien zu irgendwelchen Völker aufzuteilen was aber nicht klappt .
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das sag ich doch die ganze Zeit. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Turkvölker in China keine Verbindung zu den Turkvölkern zb in KA hatten.
TurkVölker in China ? Welche meinst du den die Uiguren da war doch erst vor 3 Monaten der Türkische Präsident und wurde mit Freude empfangen die Leute dort wissen zu wem sie gehören die heutige Türkei ist das Letzte Türkische Reich worauf die TurkVölker mit stolz drauf blicken .


1x zitiertmelden

Pyramiden weltweit

05.11.2012 um 13:24
Zitat von 19231923 schrieb:TurkVölker in China ? Welche meinst du den die Uiguren da war doch erst vor 3 Monaten der Türkische Präsident und wurde mit Freude empfangen die Leute dort wissen zu wem sie gehören die heutige Türkei ist das Letzte Türkische Reich worauf die TurkVölker mit stolz drauf blicken .
Und, was ist das für ne Aussage. Merkel wird auch mit Jubel auf den Weihnachtsinseln oder Chile empfangen. Da sprechen die sogar noch die gleiche Sprache.
P.S. Was Reichsstolz bringt wissen wir ja.


Anzeige

melden