Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kampf ohne Berührung

Filter einstellen
02:09

Wing Tsun emin boztepe

@horusfalk3
Beitrag von Chesus - am 04.12.2009
04:59

QI Seminar Naples Florida November 2008

@seboKenn das nur aus zweiter Hand da diesen Sommer ein Kollege von mir so ein KI-Trainingskurs gemacht hat und heut noch ganz begeistert davon ist.Der Lehrer hieß Karl Grunick, der anscheinend auf der ganzen Welt solche Kurse anbietet und auch in dem Video zu sehen ist.Über Google kannst du dich da sicher mal schlau machen deeli
Beitrag von deeli83 - am 28.11.2009
04:26

Martial Arts Death Touch

SCheck dis autklappt nicht immer... :D
Beitrag von schwa - am 25.11.2009
03:35

Kiai Master vs MMA

Natürlich funktionieren diese Kampftechniken. Dummerweise nur bei den Schülern, die so fest daran glauben, dass sie sich schon bei einer Handbewegung des Meisters vor Schmerzen krümmen ohne Ende.Wer mal einen "lustigen" Realitätscheck sehen will: "Ungläubigen" funktioniert es dummerweise dann doch nicht so gut :D
Beitrag von horusfalk3 - am 23.11.2009