Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf ohne Berührung

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, Ohne, Berührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf ohne Berührung

25.11.2009 um 22:57
Mit einer Handfeuerwaffe muß ich auch nicht unbedingt jemanden berühren ,lustig fand ich im video das man einen angriff mit der AK vortäuschte soweit ich weiß sind die dinger mit munition befüllbar.

Anzeige
melden

Kampf ohne Berührung

26.11.2009 um 17:34
@informer

"Mit einer Handfeuerwaffe muß ich auch nicht unbedingt jemanden berühren"
Wie willst du denn dann damit zuhauen hä? :p

",lustig fand ich im video das man einen angriff mit der AK vortäuschte soweit ich weiß sind die dinger mit munition befüllbar."
Vielleicht ist ihm ja die Munition ausgegangen? :D


melden

Kampf ohne Berührung

27.11.2009 um 00:44
geh zum boxen dort lernst du präzise schläge..
1 schlag = knockout


melden

Kampf ohne Berührung

27.11.2009 um 10:05
ja schlagen und Kämpfen dass könnt ihr.
ich hab mich früher auch gern mal geschlagen.
Aber wisst ihr was, es zeugt von Stärke auf einen zuzugehen der Ärger sucht und diesen davon abzubringen indem man mit ihm redet.


melden

Kampf ohne Berührung

27.11.2009 um 10:09
@BunterPilz
Wieso?


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 20:28
@demented
Wenn du es versuchst dan wirst du es heurraus finden, das es nicht gerade einfach ist.


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 20:30
@Zenit
Ich bin ja auch ein Fan davon, jedem Kampf möglichst aus dem weg zu gehen.
Ein Fan davon, die zweite Wange auch noch hinzuhalten bin ich aber nicht.
Es sei denn der andere kämpft berührungslos. :D


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 21:18
@Zenit
Aha. Aber es zeugt nicht von Stärke wenn ich es schaffe jemanden, der am Durchdrehen ist, mit körperlicher Gewalt zu Fall zu bringen?
Warum nicht?


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 21:18
Naja wenn es sowas geben sollte ist es doch bestimmt Telekinese ist wenn man per Gedankenkraft dinge bewegen kann aber das wisst ihr schon. Aber ich glaube nicht das man damit Menschen zu boden schicken kann ;-)


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 21:19
@Lucy80
Telekinese konnte bisher noch nicht bewiesen werden.


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 21:26
Ja ist schon klar aber was beweißt das denn schon?? Mal angenommen ich könnte das meinst du ich würde das z.b. dir erzählen?? Wohl eher nicht. Es gibt so viele erzählungen seit ewigkeiten wer weiß vielleicht gibt es leute die das können genau wie leute die angeblich hellsehen können auch das ist nicht wirklich bewießen worden.


1x zitiertmelden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 21:36
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:Es gibt so viele erzählungen seit ewigkeiten wer weiß
Es gibt so viele Erzählungen vom Weihnachtsmann.
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:auch das ist nicht wirklich bewießen worden.
Genau.


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 21:38
@Lucy80
Hol dir doch die Million von Randi, wenn du es kannst.
Wenn du die Kohle nicht brauchst, spenden.
Denk nur daran wieviel Gutes du damit tuen könntest.


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:01
Ja na klar ich sagte nur das es durchaus Menschen gibt die das für sich behalten würden wenn sie es könnten aus gründen die keiner von euch und da schließe ich mich auch mit ein verstehen könnten. Auf alle fälle möchte ich nicht von irgendwelchen Wissenschaftlern untersucht werden weil sie das beweißen wollen. Wie auch immer das bedeutet absolut nicht das ich daran glaube aber ich kann weder das eine noch das andere Beweißen.


1x zitiertmelden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:13
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:aber ich kann weder das eine noch das andere Beweißen.
Da gibt es immer wieder welche die behaupten das Elvis Lebt.

Ich kann weder das eine noch das andere Beweisen.


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:33
@sebo
Kenn das nur aus zweiter Hand da diesen Sommer ein Kollege von mir so ein KI-Trainingskurs gemacht hat und heut noch ganz begeistert davon ist.
Der Lehrer hieß Karl Grunick, der anscheinend auf der ganzen Welt solche Kurse anbietet und auch in dem Video zu sehen ist.

Über Google kannst du dich da sicher mal schlau machen

Youtube: QI Seminar Naples Florida November 2008
QI Seminar Naples Florida November 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruss deeli


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:33
Gibt es eigentlich hier eine Moderation die in der lage ist, beiträge in die richtigen Unterforen zu verschieben oder kann jeder alles dort Posten wo es ihm gerade Spass macht?

Kann man in Grenzwissenschaften jeden Esoterischen misst schreiben?


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:42
@deeli83
So extrem gespielt...
da fällt mir garnichts mehr ein.


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:46
@demented
Kann ich nichts zu sagen, hab das video nicht gemacht.
Kenn die Geschichte auch nur aus zweiter Hand und trau mich deswegen kein urteil abzugeben.

Da hilft nur eins: ausprobieren ;-)


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:47
@deeli83
Ich würde gerne mal sehen, was diese "Techniken" bei einer absolut unabhängigen Person bewirken, die daran nicht glaubt.


Anzeige

melden