Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dunkle Materie und unser Gehirn

Filter einstellen
04:29

Wahrheit und Wirklichkeit - Paul Watzlawick

hier, einer meiner Lieblinspsychologen
Beitrag von rockandroll - am 26.06.2010
05:01

1/6 Determinismus, Freier Wille, Willensfreiheit, illusion der Freiheit Teil 1/6 5v28m

@yoshi18Gegen Gefühle lassen sich nur schwer Argumente vorbringen. Und zudem gehört es zu meinen Grundsätzen, dass ein Gegenüber das Recht hat, zu fühlen und zu glauben, wie und was gewollt wird. Sofern dieser Glaube nicht bestimmte Grenzen überschreitet, z.B. die "Freiheit" und Unversehrtheit anderer Menschen verletzt.Differenzen gab es immer und sind ja (an sich) auch nicht dramatisch. Vielleicht könnte ich noch etwas besser lernen, diese auszuhalten...Insofern lasse ich den Satz einfac...
Beitrag von Lacanianer - am 02.02.2010
00:10

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

@smokingunDa muss wohl wieder mal der gute alte Pinguin ans Werk. ^^ lieber mal ein bisschen mehr über Frequenzen, und parallel Realiäten. ;)Und vor allem über Bewusstsein bzW. Energie.
Beitrag von Yoshi - am 01.02.2010