Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

Filter einstellen
14:57

Alpha Centauri - Wie gross ist unser Universum - Folge 6

Hallo Leute,gerade habe ich mich erst echauffiert das ein Neu-User uralte Threads ausbuddelt und zäck jetzt mach ich das selbst :DIch habe mir ein paar ältere Videos von und mit Harald Lesch reingezogen und dort bin ich über folgendes gestolpert:Dort redet er ziemlich wirres Zeug wie ich finde, er sagt dort z.B.:"Das Zentrum der Milchstraße ist von uns entfernt"."Also, bis zur Sonne sind es 8 Lichtminuten, bis zum nächsten Stern sind es 3 Lichtjahre und bis zum Mittelpunkt unserer Milchstr...
Beitrag von Spukulatius - am 28.03.2018
02:24

"Das perfekte Verbrechen" Harald Lesch in Abenteuer Forschung

Ein ganz wunderbarer Kommentar von Lesch.Man sollte aber dazusagen, dass die Sendung anscheinend am 06.10.2010 ausgestrahlt wurde. Ist also fast schon ein Jahr her. ;)hier ... : youtube.com/watch?v=H2WcRgZfyVEhier ... : youtube.com/watch?v=Ejlc73CvvRgAch, warum nicht gleich original:
Beitrag von Didee - am 07.09.2011
02:24

Harald Lesch rechnet ab mit der Hochfinanz und den Hochverrätern die das System unterstützen.

Harald hat die Bombe platzen lassen....Entweder ist er unheilbar krank oder einfach nur Lebensmüde. Vielleicht hat er auch genug verdient in seinem Leben um zu sagen jetzt kann ich mit einem großen Knall abtreten. Das es beim ZDF so auf Sendung gegangen ist, ist nahezu unvorstellbar. Wer hat da geschlampt? Oder will man es einfach nur allen unter die Nase reiben, um sich über die Unfähigkeit aller lustig zu machen?
Beitrag von Airwave - am 06.09.2011
07:05

harald lesch Radosophie 2/2

Interessant wird's, wenn sich der gute Lesch mit Esoterik und Pseudowissenschaft auseinandersetzt. ...Freunde ich hab so einen Hals.. wir sind jetzt im dritten Jahrtausend.^^ :D
Beitrag von arikado - am 12.07.2010
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

Interessant wird's, wenn sich der gute Lesch mit Esoterik und Pseudowissenschaft auseinandersetzt. ...Freunde ich hab so einen Hals.. wir sind jetzt im dritten Jahrtausend.^^ :D
Beitrag von arikado - am 12.07.2010
10:46

In welchem Universum leben wir?

14.07.2010 22:15 - 22:45 Uhr14.07.2010 02:35 Uhr NachtprogrammDiesmal hat er sich etwas spezielles für seine nächste Sendung ausgedacht.Harald Lesch "unplugged": Geheime Botschaften ... zur Sendung vom 14.07.2010 schauen wie er das Thema "Geheime Botschaften " präsentiert.Pflanzen sind ihrem Schicksal hilflos ausgeliefert, so könnte man meinen. Schließlich sind sie an ihrem Standort fest verwurzelt, keine Möglichkeit vor Wind, Wetter und vor allem vor Fressfeinden zu flüchten. Doch Pfl...
Beitrag von EuropNeverland - am 12.07.2010