Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwindet das Universum?

Filter einstellen
01:19:04

6. The Dynamics of Homogeneous Expansion, Part II

bereits bei t=0 unendlich groß.seinen Indikativ verliert.Aber nur, weil wir nicht wissen, ob das heutige Universum ein endliches oder ein unendliches Volumen hatSollte das Volumen des Universums unendlich groß gewesen sein, dann Ich habe allerdings nicht behauptet, dass das tatsächlich der Fall ist.Da entstand alles. Energie, Raum, Zeit, was auch immer.Selbst darüber wird nachgedacht (Quantenfluktuationen, Multiversum, ewige Inflation). Davon halte ich allerdings nichts. Mag daran liegen, d...
Beitrag von Arrakai - am 02.08.2022