Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitdilatation, funktioniert das wirklich? Extremes Video

Filter einstellen
09:41

Grenzen der Zeit 1v6

einer meiner absoluten lieblingsdokus...hier wird die zeitdilatation unter anderem auch sehr gut erklärt.wer grenzen der wahrnehmung kennt, dies hier ist ne art 2ter teil... uhren, laufen langsamer.
Beitrag von gecu - am 26.12.2010
02:57

Zeitdilatation

@Wanze vielleicht hilft das;
Beitrag von thePROton - am 26.12.2010
01:49

Slow Down Time!

Schaut euch mal das Video an, und erklärt mir mal bitte ob das nen Fake ist oder ob das echt funktioniert! habe leider kein Auto, werde aber versuchen fürs nä WE eins zu organisieren, das muss ich umbedingt wissen ob das geht!Vllt hat das ja schon mal einer von euch ausprobiert!Ne frage am Rande: Wenn ich mit 95% Lichtgeschwindigkeit reise, geht für mich die Zeit ja auch langsamer, könnte man rein theoretisch dieses experiment wiederholen, nur mit nem Raumschiff?Würde auf meiner stoppuhr a...
Beitrag von Wanze - am 30.10.2010