Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mappa Mundi, ungelöste Rätseln von Piri Reis Karte auf der Spur!

Filter einstellen
05:15

Im Kielwasser Thor Heyerdahl's (Kon Tiki) Dominique Görlitz über "ABORA"

Lustig, den wollte ich auch gerade PostenAber, das geht auch mit der Gooden dach leeve lüüd, Moin,moin oder oder einem anderen Wochenblatt und etwas Spucke.
Beitrag von Chesus - am 18.11.2010
05:51

Abora IV - Trailer

kein Text
Beitrag von bit - am 18.11.2010
08:44

Himmelsscheibe von Nebra1/5

@Chesus Wäre eine gute Erklärung für die Entstehung der Geheimnisvollen Landkarten.Die Himmelsscheibe von Nebra ist eine Bronzeplatte aus der Bronzezeit mit Applikationen aus Gold, die offenbar astronomische Phänomene und Symbole religiöser Themenkreise darstellt. Sie gilt als die weltweit älteste konkrete Himmelsdarstellung und als einer der wichtigsten archäologischen Funde aus dieser EpocheDieses BBC Video ist auch sehr interressant!
Beitrag von Corvus_Corax - am 13.11.2010
10:57

Der Ursprung der Sternbilder - Teil 1

Diese, sehr sehenswerte, Dokumentation geht davon aus Keine Angst, hat nichts mit EVD und Co. Zu tun.
Beitrag von Chesus - am 12.11.2010