weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Medial Veranlagt

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:14
hey, ich bin gerade zufällig auf dieses forum gestoßen und hoffe hier antworten finden zu können oder gleichgesinnte.

ich weiß nicht so recht,was mit mir los ist. ich sehe und höre dinge,die nicht zum realen leben dazu gehören.

angefangen hat alles in meiner kindheit...

meine familie und ich lebten früher noch im haushalt bei meiner oma und ich hatte eine kammer für mich als schlafzimmer. in der kammer stand ein bett,dass man hochklappen kann,sodas es wie eine abstellfläche nutzbar war. viell. kennt ja jmd noch diese alten betten. denn von der wand bis zum bett,war ein gewisser abstand.

ich war glaube ich, 5,6 jahre,als mein traumatisches erlebnis anfing.

eines nachts griff wie eine "hand" nach meinem bein.
das wiederholte sich nacht für nacht,ein jahr. bis wir auszogen deswegen..
ich nahm mir vor dieses etwas jede nacht anzufassen,ich konnte nicht mehr schlafen und schlief immer soweit am äußerem rand,dass ich fast jede nacht runterfiel,weil ich dachte dieses etwas kommt von dem schlitz zw. bett und wand.

niemand glaubte mir..dachten alles,ich bilde es mir ein.

es ging weiter...

1,2 jahr später zogen wir in unser jetziges haus ein.
eines nachts, ging ich gerade zu bett und löschte das licht,als ich hörte wie etwas am boden lang kratze..es hörte sich an,wie findernägel die sich auf dem teppichboden hin und her bewegten.

ein paar jahre später, kam ich spät nachts nach hause,als ich hörte wie aus dem keller geräusche kamen,die sich anhörten,als wenn ein hefter hin und her schleift und immer näher der treppe kam.
da meine eltern nicht da waren,holte ich meinen 1 1/2 jahre jüngeren bruder, der natürlich nichts fand.

ein jahr später sah ich einen geist...

zusammen mit meinem kumpel kamen sind wir nachts spazieren gegangen und er wollte ein video drehen,als er die kamera richtung kloster drehte,sahen wir was weißliches, menschenähnliches auf uns zu kommen..wir dachten,es sei ein lichteffekt o.ä. aber wir hielten die kamera sogar ins dunkle,wo keine laterne stand und als der geist 5 meter von uns weg war, rannten wir nur noch zu mir nach hasue.

FOTOS EXISTIEREN NOCH!

ich weiß einfach nicht,warum gerade ich immer wieder solche sachen durchmachen muss..es kamen noch viele andere kleinigkeiten hinzu,die ich gehört habe oder gesehen habe.
ich träume schon davon und habe auch durch dieses früheren geschichten zb angst im dunkeln oder angst vor stille.

keiner glaubt mir!


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:21
chefbunny schrieb:FOTOS EXISTIEREN NOCH!
Wäre genial, wenn du sie dann hier reinstellen würdest. Dann wäre das Ganze besser zu durchleuchten.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:24
Ok willkommen:

Als erstes Fotos hochladen, das wirkt seriöser.

Zu den Fällen.. Was wollte der mit deinem Bein? mal ganz komisch gefragt? Hat der dich nur an deinem Bein berührt oder direkt gegriffen? Vielleicht sogar zugepackt?
Und? Hast du dieses Etwas denn angefasst?
chefbunny schrieb:1,2 jahr später zogen wir in unser jetziges haus ein.
eines nachts, ging ich gerade zu bett und löschte das licht,als ich hörte wie etwas am boden lang kratze..es hörte sich an,wie findernägel die sich auf dem teppichboden hin und her bewegten.
Naja das kann ja alles sein..
chefbunny schrieb:als wenn ein hefter hin und her schleift und immer näher der treppe kam.
Das aknn auch vieles sein. Muss nicht zwangsläufig unnatürlich sein.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:31
@chefbunny
mysterboy18 hat recht, lade einfach die fotos hier hoch, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen :P


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:33
Ich würde auch erstmal sagen: Fotos hochladen!
Dann sehen wir mal weiter.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:33
@chefbunny

Hm...also die Fotos würden mich auch mal interessieren.

Hörst du die Geräusche immer noch oder war es nur anfangs als ihr in das neue Haus gezogen seid?


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:47
fotos muss ich ich erstmal wieder besorgen,weil die mein kumpel hat und ich nicht mehr so viel kontakt mit ihm habe..

es geht mir ja auch im allg. darum das ich solche sachen immer wieder höre..auch wenn andere dabei sind, höre ich sachen,die die nicht hören.
ich spüre zb wenn irgendetwas in meiner umgebung ist...quasi schwingungen..

@johnny:

Zu den Fällen.. Was wollte der mit deinem Bein? mal ganz komisch gefragt? Hat der dich nur an deinem Bein berührt oder direkt gegriffen? Vielleicht sogar zugepackt?
Und? Hast du dieses Etwas denn angefasst?

--> weiß ich nicht! direkt gegriffen...und nein,ich hab mich damals nciht getraut es anzufassen.ich war wie gelähmt jedes mal!
und ich ahb mir dieses sachen bestimmt nciht vo heute auf morgen so lang eingebildet!
es klingt komisch ja aber warum soll es sowas nciht geben!?

und dieses schleifen udn mit dem kratzen,was ich beschrieben habe...wie erklärt ihr mir das? ihr könnt ja einfach mal ein blatt auf dem tisch hin und her schleifen..genauso hat es sich angehört!!


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:57
@chefbunny
chefbunny schrieb:und dieses schleifen udn mit dem kratzen,was ich beschrieben habe...wie erklärt ihr mir das? ihr könnt ja einfach mal ein blatt auf dem tisch hin und her schleifen..genauso hat es sich angehört!!
Ich weiß nicht, ob es bei dir im Keller Fenster gibt, wenn ja, hast du dir die eventuelle Antwort grade selber gegeben.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 16:58
@chefbunny
Bei mir gibts Nachts auch mal komische Geräusche, nur die kommen von ganz einfach erklärbaren Dingen. Da drückt ein starker Windstoß vom Fenster schonmal die leicht geöffnete Tür zu und die knallt beim zu gehn halt...da rutscht ein Blatt Papier mal von der Ablage runter....oder irgendwo knackt der Holzboden mal....sowas ist nicht ungewöhnlich und Gedanken über Fremdeinwirken durch Poltergeister oder ähnliches würde ich mir keine machen. Aber eins ist mir nicht ersichtlich, oder ich habs überlesen: Waren die Geräusche nur kurz da und hörten gleich wieder auf, oder hörtest du sie permanent?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:01
ha,
da der thread noch existiert
kann ich ja mal von meinen aktuellen akustischen erlebnissen berichten :

gestern abend,
nach 5-6-stündigem left4dead spielen
hab ich im hintergrund der fussballberichterstattung
ständig witches, crawler und smoker gehört.
keine boomer !!

da stimmt doch was nicht mit mir, dass ich keine boomer hören konnte !?!

buddel


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:02
Pics or it didn't happen.


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:05
@buddel

Kein Boomer?!
Da stimmt wirklich was nicht!

Mysteriöös :o


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:06
jetzt hör ich den boomer

wie wärs mit ner shotgun, fettsack ?

harhar

buddel


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:08
@mysteryboy:

also erstmal,gibt es in dem keller keine fenster!
und die geräusche waren lange! ich hab mich damals nciht getrut in keller zu gehen,weile es nur ein kleiner flur quasi ist,der zu den kellerräumen führt. dieses geräusch hielt so lang an,bis ich in mein bruder sein zimmer gestürmt bin um ihn zu holen.nicht nur kurz. ich kann ja schließlich ein windstoß, ein knarren oder sonstiges von sowas unterscheiden!


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:10
Wir wohnen auch in einem alten haus Bj ca. 1930 ( ehm. weingut) und nachts denkt man auch da kommt jemand die treppe hoch aber das is normal bei alten häusern aber am anfang war es schon komisch...genauso dieses kratzen das gab es bei uns auch...waren aber madder die haben sich auf dem dachboden niedergelassen und sind als irgendwie zwischen die wände und haben halt "gekratzt" als ich noch kleiner war konnte ich nachts nicht ruhig schlafen...vor paar jahre haben wir den kammerjäger geholt der hat fallen aufgestellt und das thema war erledigt....also ich denke wird vill auch sowas sein...und naja mit der hand^^ ich weiß ja nicht aber wer weiß wer dich da berührt hat....( will niemand was unterstellen)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:10
hirnsausen

buddel


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:12
wir haben das haus damals neu gebaut..also nichts mit mäusen oder sontigem. außerdem kann ich auch untersch. ob es aus den wänden kommt!!
es war keine 5 meter von meinem bett weg


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:14
@buddel

Hinter dir!

*Mit Autoshotty draufknall*

Verdammt!


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:16
@Dhope

Perverse Pädophile Bein- und/oder Fußfetischisten die sich unter die Betten kleiner Kinder schleichen, sie nachts am Bein befummeln und ihnen damit ein Trauma fürs Leben verpassen.

Schlimm......


@buddel
@Nichtmensch

Ihr spielt zuviel L4D O.o

Btw. passt auf, ihr höre hier irgendwo nen Hunter!


melden

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:17
Also erstmal versuch bitte die Fotos zu besorgen, wie du ja merkst, glaubt dir sonst kaum einer hier ohne die ;)

Zu den anderen Sachen..naja, das ist ja alles schon ein paar Jahre her, kann man heute nicht mehr viel zu sagen. Passiert ist ja wohl nichts weiter...

Und bei euch im Keller gibts keine Fenster? Gibts sowas? Hab ich ja noch nie gehört.....


melden
Anzeige

Ich sehe & höre "übernatürliche" Dinge

13.08.2009 um 17:18
was sollen diese beiträge?
dachte man kann ihr sinngemäß disskutieren


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden