Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum befinden sich alle Planeten auf einer Ebene?

Filter einstellen
02:36

Original 360 Grad Mopp aus TV Werbung

Das ist unerheblich. Wenn die Gravitation nun einen Gegenstand anzieht wird die Energieerhaltung ihn in eine Kreisbewegung zwingen. Man muss sich das mal vom Anfang an klar machen. Am Anfang gibt es nur zwei Teilchen die ziehen sich an. Bums und sie kleben aneinander. Jetzt ziehen sie ein drittes Teilchen an. Das fliegt aber an ihnen vorbei wurde aber ein stückweit angezogen, es fliegt jetzt also in einem Bogen, der immer langsamer wird, da es ja Energie an die zwei Teilchen abgegeben hat. Irge...
Beitrag von Spöckenkieke - am 19.10.2011
00:11

Supernova

Die Supernova wird oft in Animationen so dargestellt, dass die Materie scheibenförmig in alle Richtungen fliegt. Wenn das wirklich so stimmt, dann würde es das Ganze ein wenig erklären.
Beitrag von roadricus - am 08.01.2011