Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 3D-Fraktal: Modifiziertes Sierpinsky Octahedron

Filter einstellen
02:46

Trip inside a 3D fractal (Kleinian) GPU realtime rendering

Da waer ja schonmal potential fuer Optimierung ;)Hab leider nix gefunden wie der hier das macht, aber sowas geht schonmal in Echtzeit:
Beitrag von McNeal - am 12.01.2013
03:50

3D Fractal

So, hab mal wieder was gemacht :)
Beitrag von HYPATIA - am 09.01.2013
01:25

Modified Menger Sponge

So Leute, das neue Fraktal ist fertig. Habs dieses mal bei Youtube hochgeladen, weil Vimeo für Free-User nur ein HD-Video pro Monat erlaubtHier trotzdem der Link zu dem Vimeo-Video, damit man die Orginaldatei runterladen kann. Die Flashplayer-Kompression von Youtube ist leider unter aller Sau:
Beitrag von HYPATIA - am 27.08.2011
03:21

Mandelbox trip

@raycluster Ich hoffe ich habe euren Fraktaldiskuss nicht mit meiner Anima gestört!! schnief..Geht leider nicht da ich, temporäre Rechte aus Symphatie an eine kleine Fa. vergeben habe die einen Teil der Anima zur Werbung nutzt... Ich kann dir also DXf, DWG, leider nicht schicken, ein paar Jpgs zu den Rissen wären kein Prob... falls... ;) Derweil denk ich kann "man" sich hier noch ein paar Anregungen holen.... der Rechner oder die Ü.-G. aber nun zu langsam...!? 8 lustige Tip´s von "angeblich...
Beitrag von Z. - am 25.08.2011
02:01

DUBAI-GOLFERS-PROJECT

@raycluster Moin Meister.so ungefähr....aus Leben des Brian Apropo Animation etc.. Hab hier mal was für Dich. Hat knapp ne Woche zum Rendern gedauert, mit 2 recht "hochgerüsteten" Rechnern. Die gezeigten 3GB stellen ca. 1/3 der Gesamt-Animation ---> 215MB nach Bearbeitung für die Tube. Inclusive Architektur sitzt man latürnich länger dran, während eine Z-Schachtel nach der anderen sozusagen Entropisch wird. hahaha der min. Auflösung kommt´s zwar nicht so schön wie Deine Fraktale (so ...
Beitrag von Z. - am 25.08.2011
05:26

Doodling in Math Class: Squiggle Inception

buddel
Beitrag von buddel - am 25.08.2011