Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zahi Hawass wird abgelöst! Ende der Showarchäologie?

Filter einstellen
50:25

Akte: Cheops - Stefan Erdmann, Dr. Dominique Görlitz & Robert Bauval im NuoViso Exklusiv-Interview

Falls es jemanden interessiert ... habs gerade auf Faceschrott erhalten:Zahi Hawass wurde ein weiteres Mal der Lüge überführtNach Aussage von Osama Karar (Egypt´s Heritage Taskforce) hat ein langjähriger Mitarbeiter von Zahi Hawass bei der Polizei ausgesagt, dass Hawass noch vor wenigen Tagen darum gebeten hatte, alle Genehmigung, die er in seiner Amtszeit in der Antikenverwaltung erteilt hatte, verschwinden zu lassen. Unter diesen Dokumenten befand sich auch die Genehmigung vom 15. Novembe...
Beitrag von xpq101 - am 03.01.2015
01:17

40oz bottle gas explosion

@spöckenkieke Da musst du schon mal etwas mehr vorbringen, als einen derart blödsinnigen Vergleich... klar, nur schnallst du offenbar nicht, dass das alles ausführlich dort beschrieben ist, wohin du oben selbst verlinkt hast. Im Übrigen ist "Königinnenkammer" kein historisch belegter Begriff, sondern lediglich eine Bezeichnung von Ägyptologen, die durch nichts belegt werden kann...
Beitrag von US - am 28.04.2012
01:21

Homopolar Motor - Der einfachste Motor der Welt.

So wie ich das sehe habe ich Kupfer (ein sehr guter elektrischer Leiter ) , Isolatoren und Kabelschächte, es fehlen also Generatoren und Verbraucher. sehr einfacher Verbraucher zugegeben. Ich unterstelle den Ägyptern einfach mal daß sie nicht dümmer waren als ich es bin.Die moderne Entwicklung der Elektrik von der Idee zur Serienreife schätze ich mal grob auf 100 Jahre.Diese Zeitspanne wäre in nur 10 000 Jahren Menschhheitsgeschichte 100 mal drin. Wäre es so abwegig das nicht in Betracht ...
Beitrag von Tilfred - am 26.04.2012