Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

Filter einstellen
09:30

Was Einstein noch nicht wusste - Part 1 - Einsteins Traum [1v3]

@TenShin Es scheint nach jüngsten Ergebnissen so zu sein, dass schwarze Löcher so etwas wie einen "Sättigungsgrad" besitzen. Wenn dieser erreicht ist hört ein schwarzes Loch auf Materie anzusaugen und bleibt stabil.erkläre ich mir wie folgt. nehmen wir mal an, ein schwarzes loch währe so eine resonanz in der grundschwingung. alle materie die da "eindringt" hat die "normale" schwingung. irgendwann relativiert sich das ganze. funktionsweise wie das ding hier: die doku ist eigentlich ganz gu...
Beitrag von oculusfelis - am 15.11.2011
06:49

Imagining the Tenth Dimension part 1 of 2

@Thawra diesem video hab ich es verstanden...aber vllt. könntest du mir erläutern wie nah es an der realität ist. ^^erklärt 10 dimensionen nach der string theorie..
Beitrag von Nerok - am 09.11.2011