Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

Filter einstellen
01:44

Water On Fire from Fracking Gas Drilling

Ja sie machen sich unabhänginger und werden im warsten Sinne des Wortes gfrackt:So siehts an viele Stellen mittlerweil im Land aus: ist ein Segen für alle, jetzt kommt schon das Gas die Power Gratis in die Häuser wenn man den Wasserhahn audreht.Frag mal Yoshi der kann dir das glaub ich auch erzählen wieso, aber noch dauert es ca. +-10 Jahre bis das Goldene Zeitalter dann langsam aber sicher anfängt.
Beitrag von nurunalanur - am 09.02.2013
04:55

Die interstellare Wolke

Jahr 2009 entdeckte die NASA eine interstellare Wolke, die nach den bisherigen Erkenntnissen gar nicht da sein dürfte. Die Erde taucht allmählich in sie ein. Sie ist es, die den Bewusstseinswandel hervorruft. Bisher sind Evolutionssprünge stets von kosmischer Strahlung ausgelöst worden.Wissenschaft und Spirituelles werden hervorragend miteinander verknüpft.Grüße!
Beitrag von Firehorse - am 13.10.2012
02:23

Nachrichten: NASA warnt vor Sonnenstürme!

warnt vor stetiger Zunahme von Sonnenstürmen bis Ende 2012! Stromausfälle zu befürchten.
Beitrag von Firehorse - am 11.10.2012
06:59

Kiesha Crowther - spricht über 2012 - deutsch

@Pantha Laut Kiesha Crowther, welche eine sehr weise Frau ist, sind die Maya die Einzigen, die bereits einen Pole-Shift durchgemacht haben. Das ist übrigens das allerbeste Video zum Thema 2012, das ich kenne. Es kommt vom Herzen, und sie zerredet nichts.
Beitrag von Yoshi - am 05.10.2012
20:49

What Happens If You Do Or Don't Ascend?

@Firehorse Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.@Firehorse @geeky Jetzt mal unabhängig davon, was ihr denkt. Ich werde einfach mal meine Meinung zum Thema 2012 und neues Zeitalter kundtun... so wie ich das sehe, werden wir ganz einfach in zwei Gruppen gesplittet. Die Menschen, die an Ängsten festhalten, werden nicht in das sogenannte goldene Zeitalter (aka 5. Dimension) mitkommen, da es soetwas wie ein auf Angst basierendes System in der 5. Dimension nicht gibt, noch gibt es dort Jobs, die auf ...
Beitrag von Yoshi - am 05.10.2012