Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Alter, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

08.10.2012 um 20:41
@geeky
Was habe ich mit "doomsday"/Weltuntergang zu tun? Das ist in meinen Augen Quatsch, und vermutlich weißt Du auch genau, dass ich mich DAVON distanziere!
Das wäre echt verantwortungslos, das Anderen einzureden.

Und tschüss!

Anzeige
melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

08.10.2012 um 20:50
@Firehorse

Was an meinen Fragen hast du nicht verstanden? Darin ging es keinesfalls um einen "doomsday", sondern nur um deine eigenen Aussagen und deren Widerspruch zur Realität. Aber die blendest du ja konsequent aus.

Wenn du zu deinen Falschaussagen schon keine Stellung nehmen willst, dann spare dir doch bitte auch deine Nebelkerzen, ok?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

08.10.2012 um 20:52
@geeky
Den Link mit doomsday hast Du selbst gepostet gestern!
Zweitens darf ja JEDER seinen STandpunkt hier vertreten. Was bläst Du Dich so auf?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

08.10.2012 um 20:53
@Firehorse

Kannst du einen geposteten Link nicht von direkt an dich gerichteten Fragen unterscheiden?
Deine Ausreden waren auch schon mal besser...


WO soll McKenna den 21.12.2012 errechnet haben?
WELCHE "besondere Planetenkonstellation" soll am 21.12.2012 zu sehen sein?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

10.10.2012 um 14:46
@geeky
Haben wir uns so missverstanden? Hm. Ich kann es Dir natürlich selbst nicht beweisen, möchte mich mit Dir nicht weiter auseinandersetzen.
Lassen wir die Sache mal auf sich beruhen, okay?

Grüße!


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

10.10.2012 um 15:00
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb: Ich kann es Dir natürlich selbst nicht beweisen, möchte mich mit Dir nicht weiter auseinandersetzen.
Du möchtest angesichts der zwei genannten Beispiele auch nicht in Erwägung ziehen, daß ein wesentlicher Teil deiner Überzeugungen auf frei erfundenen Geschichten beruht? Je später du damit beginnst, desto härter ist das Erwachen aus deinem Tagtraum...


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

10.10.2012 um 17:16
@geeky
Danke für Deine liebe Warnung.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

11.10.2012 um 09:18
Youtube: Nachrichten: NASA warnt vor Sonnenstürme!
Nachrichten: NASA warnt vor Sonnenstürme!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

NASA warnt vor stetiger Zunahme von Sonnenstürmen bis Ende 2012! Stromausfälle zu befürchten.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

11.10.2012 um 09:41
@Firehorse

Die Sonnenstürme nehmen alle 11 Jahre zu und dann wieder ab, daran ist absolut nichts besonderes. Außerdem ist das Maximum der derzeitigen Sonnenfleckenperiode erst Mitte 2013 und nicht Ende 2012.

Aber das wäre ja banal und daher für die BeKOPPten keine Nachricht wert, die suchen Sensationen und die Bekräftigung der eigenen Illusionen. Jeder was er braucht...


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

11.10.2012 um 10:15
http://www.starobserver.org/ap120908.html
Pictogramm von der NASA über die kosmische Strahlung von letztem Jahr und diesem Jahr.

Grüße!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

11.10.2012 um 10:25
@Firehorse
Man sollte sich seine Links schon durchlesen. Die Voyager-Sonden sind dabei das Sonnensystem zu verlassen und sind deswegen immer mehr kosmischer Strahlung ausgesetzt.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

11.10.2012 um 15:19
@Pantha
In dem Punkt hast Du tatsächlich Recht. Danke für den Hinweis und Grüße!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

13.10.2012 um 22:06
Youtube: Die interstellare Wolke
Die interstellare Wolke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Im Jahr 2009 entdeckte die NASA eine interstellare Wolke, die nach den bisherigen Erkenntnissen gar nicht da sein dürfte. Die Erde taucht allmählich in sie ein. Sie ist es, die den Bewusstseinswandel hervorruft. Bisher sind Evolutionssprünge stets von kosmischer Strahlung ausgelöst worden.
Wissenschaft und Spirituelles werden hervorragend miteinander verknüpft.

Grüße!


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

13.10.2012 um 22:10
@Firehorse

Schön! Dann hätte ich nur noch gern:

1. Eine Quelle der NASA für die Wolke

2. Eine Quelle dafür, dass diese 'nicht da sein dürfte'

3. Eine Quelle für die Art der Strahlung dieser Wolke

4. Eine Quelle für die Art des Einflusses dieser Strahlung auf unser Gehirn

5. Eine Erklärung des Begriffs 'Bewusstseinswandel'

6. Eine Quelle dafür, dass der Einfluss auf unser Gehirn einen solchen auslöst

7. Eine Quelle für den Einfluss von Strahlung aus dem All auf DNA

8. Eine Quelle für die Behauptung, kosmische Strahlung sei stets der Auslöser von Evolutionssprüngen gewesen.


Ansonsten bin ich eingentlich schon ganz zufrieden!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

14.10.2012 um 00:19
@Firehorse
Magst du uns die Quelle nennen, das klingt nämlich wieder nach einer Fehlinterpretation deinerseits. Das ist nicht böse gemeint, aber es hi1ft, wenn man was von der Thematik versteht.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

14.10.2012 um 00:27
....aaaaaahhhh wat will dat Herrmanns Eva hier ?....


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

14.10.2012 um 00:31
Sieht man doch...
Tagesschau spielen.:)


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

14.10.2012 um 00:35
@Pantha

LOL

ok,... seh ich ein, aber ne seriöse Quelle isses halt nich... hehe



übrigens bin ich der Meinung als nächstes kommt das Ex-erdzeitalter, in welchem der Mensch in der LAge sein wird, di Erde dauerhaft zu verlassen.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

14.10.2012 um 00:50
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Im Jahr 2009 entdeckte die NASA eine interstellare Wolke, die nach den bisherigen Erkenntnissen gar nicht da sein dürfte. Die Erde taucht allmählich in sie ein. Sie ist es, die den Bewusstseinswandel hervorruft. Bisher sind Evolutionssprünge stets von kosmischer Strahlung ausgelöst worden.
Wissenschaft und Spirituelles werden hervorragend miteinander verknüpft.
Lieber @Firehorse

Im Jahr 2009 entdeckte die NASA erste Indizien dafür, das die Vorstellungen der Wissenschaftler für den Bereich des Heliosheath nicht mit den Daten der Voyagersonde übereinstimmen. 2011 wurden dann aussagekräftige Daten gesandt. In dem Zusammenhang sprach die NASA unglücklicherweise auch von "Alien Matter", was mit dem Verhältnis des Edelgases Xenon und Sauerstoff zusammenhängt, das in diesem Bereich des Solarsystems anders ist als in den inneren Bereichen.

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2011/09jun_bigsurprise/ (Archiv-Version vom 22.09.2012)

Keine Bewußtseinswolke, keine spirituelle Erfahrung, stinknormale Wissenschaft. Kaum zu glauben was in dem Video darüber zusammengemurkst wird und der eigentliche Hintergrund fast bis zur Unkenntlichkeit verzerrt wird.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

14.10.2012 um 00:55
....jaja, so ist das mit den Youtubevideos manchmal....

wär ja alles nich so schlimm, wenns nich einfach so übernommen werden würde.

...übrigens finde ich es sehr schön, wenn hier wieder mit Quellen gearbeitet wird. hab das Gefühl, dass es hier immer seltener wird.


Anzeige

melden