weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McCain löst Atomkrieg aus!

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Präsident, Atomkrieg, Möglichkeit

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 15:58
Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit den Film USS Charleston gesehen. In dem Film wurde ein Atomkrieg ausgelöst, da Präsident Mc Cain die demokratische Unabhängigkeit Taiwans wahren will.

Die Story zu dem Film, kann unter folgendem Link

Wikipedia: USS_Charleston_

nachgelesen werden.

Ob es eine versteckte Botschaft ist, wie bei dem Pilot Film "Die einsamen Schützen" und dem Anschlag auf das World Trade Center am 11.09.

Ich denke in dem hohen Alter Mc Cains hat er sowieso nichts zu verlieren. Zudem mag er die Kommunisten nicht sonderlich, da er mehrere Jahre in Krieggefangenschaft verbracht hat.

Vielleicht könnte er mit einem Atomkrieg persönlich Rache an den Kommuisten, sprich China nehmen.

In dem Film wird Präsident Mc Cain auch nur kurz erwähnt.


melden
Anzeige

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 16:04
Ist McCain Präsident?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 16:27
McCains hohes alter, kann dir noch eine Lehre sein, lieber Beitragsersteller ;)


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 16:31
Kann mal jemand etwas sinnvolles zu dem Thema beitragen, als das Thema zu zu spamen.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 16:34
War denn meine Frage nicht Sinnvoll? Solange der nicht Präsident ist brauchen wir
hier nicht weiter machen. Ansonsten fehlt nämlich deinem Beitrag jede Grundlage.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 16:44
es gibt kommunisten in china? das ist mir neu, ich dachte die sind ausgestorben


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 16:47
Gehen wir mal davon aus, daß er Präsi wird, dann nehme ich einfach mal an, daß ein Politiker in dieser Position sich kaum von seinen Rachebedürfnissen leiten lässt.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 16:52
Wieder einer von diesen rein spekulativen Threads, bei denen man in ein paar Monaten nix mehr hört, falls sich nix tut. Sollte es aber doch geschehen, kommen dann die "ich habs ja gesagt"-Rufe.

Macht man das oft genug, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht schlecht, sich irgendwann als zweiter Nostradamus feiern zu lassen, die ganzen falschen Aussagen sind dann ja längst vergessen.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 17:15
Hat er keine Familie, die er erhalten will? 8-O

Auch Verwante des US-Präsidenten sind nicht gegen den Atomkrieg und seine Folgen imun. Selbst wenn McCain sie in den besten Regierungsbunker schaffen läßt, irgendwann müssen sie wieder raus.

CU m.o.m.n.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 20:35
Ich finde eure Ansichten etwas zu engstiernig. Vielleicht solltet ihr die Sache als Ganzes sehen.

Die USA baut zur Zeit den Raketenschild weiter aus. Wofür ? Ganz einfach. Es gibt Kreise innerhalb des US Militärs die der festen Überzeugung sind einen nuklearen Erstschlag gegen Russland gewinnen zu können.

Ein sogenannter Enthauptungsschlag gegen Russland. Mit diesem Erstschlag soll Russland nicht mehr in der Lage sein Atomraketen starten zu können, da die Fürhungselite und alle am Boden stationären Atomwaffen umgehend zerstört werden.

Die restlichen Atomraketen die von mobilen Stützpunkten oder von U-Booten abgeschossen werden, will man mit dem Raktenschild abschiesen.

Wenn dem US Präsidenten Mc Cain gesagt wird, dass ein Atomkrieg zu gewinnen ist, wird er das sicherlich befürworten. Zumal auch George W. Bush gesagt hat. Die Russen haben zuviele Ressource, als das man sie denen allein zur Verfügung läßt.

Obama wird niemals Präsident. Schon alleine weil vor kurzer Zeit ein Superdeligierter erschossen wurde, der Obama Fan gewesen ist.

Also bitte nicht zur lesen, Atomkrieg Mc Cain Mcain = kein Präsident= Atomkrieg= geht nicht.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 20:40
Obama wird niemals Präsident. Schon alleine weil vor kurzer Zeit ein Superdeligierter erschossen wurde, der Obama Fan gewesen ist.

Komisch, was man liest, ist:


Superdelegierter erschossen
Bill Gwatney hätte auf dem Parteitag in Denver für Hillary Clinton gestimmt. Jetzt ist der Chef der Demokraten im US-Staat Arkansas einem Attentat zum Opfer gefallen. Das Motiv des Täters ist unklar.


http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-praesidentenwahl-in-den-usa-2008/artikel/1/superdelegierter-erschossen/



Oder ist das jetzt auch zu engstirnig gesehen? :|


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 20:43
Ich halte so ein Szenario für abwegig, die Amis und Chinesen sind ja nun nicht völlig bescheuert.

Es gilt politologisch als allgemein anerkannt, dass ein Krieg zwischen USA und China in den nächsten Jahrzehnten sehr unwahrscheinlich ist, da beide wirtschaftlich zu stark miteinander verbunden sind. Sobald die Exportmacht China einen Krieg erklären sollte, fällt fast der gesamte Absatzmarkt weg und China wäre im selben Moment bankrott. Das könnte natürlich in 40 Jahren anders aussehen, wenn China wirtschaftlich autarker ist, aber bis dahin eher nicht.

Die Aussage, "McCain erklärt China den Krieg weil ihn mal Kommunisten gefoltert haben" ist ehrlich gesagt ziemlich naiv. In der Weltpolitik agieren keine Einzelpersonen a la Dr. Evil.

Mal ganz abgesehen davon kommt McCain im Film überhaupt nicht vor. Das Szenario ist davon natürlich unabhänig.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 20:53
Was die 40 Jahre Prognose zur Eigenständigkeit Chinas angeht, würde ich das mal nicht so weit in die Zukunft verlegen wollen. Mit jedem neuen Monat holen die asiatischen Länder auf. Die Raketenschirme und auch einzelne Drohgebärden, sind so etwas wie der letzte Versuch der westlichen Welt, ihre Vormachtstellung zu schützen. Dabei ist das wirtschaftliche Ende dieser Macht schon längst mit einem Verfallsdatum versehen. Wenn es den Asiaten richtig gut geht, dann geht es dem Westen zwangsläufig schlechter.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 20:55
Und ob da ein Atomkrieg die richtige Lösung wäre, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Und wie hier schon erwähnt, ist dies heute mehr eine wirtschaftliche, denn eine politische Entscheidung und mit "Rache", hat dies schon mal gar nichts im Sinn.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:04
Naja und das ganze wird dann nehme ich an im Jahre 2012 seinen Höhepunkt erreichen,denn dann kommt ja die grosse Wende.
In dem hohen Alter ,in der sich MCCain befindet sollte er schon über eine gewisse Weisheit verfügen uns wissen was passiert-wenn.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:19
Immer diese reißerischen Threadtitel, wollte gerade meine Bleiweste rauskramen ^^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:37
Da gab es auch mal eine Stephen King Verfilmung über einen Typen der in die Zukunft blicken konnte und sah,das ein Senator künftiger U.S President wird und einen Atomkrieg auslöst.Bei dem Versuch den Kandidaten zu töten kam der Seher selber bei um.

Filme behandeln gerne das Thema "Endzeit".Habe den Film USS Charleston auch gesehen und für meinen Geschmack war er absolut beängstigend.Ich fand den Film großartig.

Aber es war halt nur ein Film.Der Name der Presidenten war genauso frei Erfunden wie die Handlung.
Im Film Deep Impact war Morgan Freeman der President.Heißt das denn nun,das wenn Obama Presi wird,ein Meteorit auf die Erde prasseln wird?


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:38
Es ging mir hier im eigentliche Sinne nur um den Film in dem der Präsident Mc Cain einen Atomkrieg auslöst. Vielleicht ist es eine versteckte Botschaft.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:40
Die restlichen Atomraketen die von mobilen Stützpunkten oder von U-Booten abgeschossen werden, will man mit dem Raktenschild abschiesen.

Steht der Raketenschild neuerdings vor der Ostküste der USA?

Wusstest du, das die Russen einen Computer tif in den Bergen besitzen um eben diesem Szenarion vorzubeugen? Hoffentlich machen die nie ein Update auf Microsoft Windows.


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:47
Ich glaube eherdas es so ablaufen wird, wenn die Republikaner die Wahl gewinnen:
Der liebe Mr.McCain is nur eine kurze Zeit im Amt und dan muss er plötzlich aus "gesundheitlichen Gründen" das Amt niederlegen und seine Vitze übernimmt. Das ist doch schon alles so geplant. Sie hats doch selber schon gesagt das, wenn ihm nach Amtsantritt etwas passieren sollte, sie bereit ist Präsidentin zu werden. McCain ist doch nur Symphatiefaktor weil Mrs.Palin an die Macht will.


melden
Anzeige

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:51
Edit:Szenario und TIEF in den Bergen.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Abzocke28 Beiträge
Anzeigen ausblenden