Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

Filter einstellen
07:01

Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann

was sagt ihr dazu?
Beitrag von toxic90 - am 06.12.2012
01:05:08

» Impfen « Das Geschäft mit der Unwissenheit — ein Vortrag von Dr. Johann Loibner

Wenn ich Ärzte erwähne dann bring ich mal die Impfkritiker ins Spiel: muss man betrachten:Welche Schäden richten Quecksilber in Verbindung mit Aluminiumdioxid(Impfen) an?Der Arzt bringt da ein gutes Anschauungsbeispiel:Es ist eben nicht so, dass die Menge immer das Gift macht, sondern bei manchen die Kombination!Was sind die Vor-/Nachteile von Impfen?
Beitrag von Wanagi - am 04.12.2012