weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wikis Paradoxon mit Pinocchio

Filter einstellen
04:51

Mythbusters - Plane on conveyor belt the practice!

So ich schalte mich auch einmal ein! Damit wäre die Frage eigentlich geklärt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch Zweifel geben sollte - normalerweise.
Beitrag von Wuif80 - am 29.01.2013
01:01

Portal 2: GLaDOS Paradox

@oneday Stell dir ein Brettspiel vor. Du landest auf einem Feld "Gehe 2 Felder vor" und dann landest du auf einem Feld "gehe zwei zurück". Kommst du jemals zum Ziel? Nein. Niemals. Das ist ein Paradoxon. Du kommst nicht voran, da die Logik sich selbst ausschaltet. Erinnert mich an folgende Szene aus einem meiner lieblings Computerspiele: GLaDOS: "Okay, Paradox time! ... THIS ... SENTENCE ... IS ... FALSE" Wheatley: "Ehm ... TRUE ... that was easy!"
Beitrag von Heizenberch - am 09.01.2013
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden