Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

Filter einstellen
02:11

I Forgot My Phone

Ich denke dafür werde ich hier nicht viel Zuspruch bekommen aber ich finde es unnötig.SMARTPHONES!!!FacebookWie gehen mir diese dinger auf den Sa.., immer ist dieses ding dabei und nein nicht in der Tasche sondern in den HändenMit den alten normalen Handys war doch alles schöner, man konnte mit Freunden noch normal in eine Kneipe gehen und reden ohne das alle 5mins ein Honk auf sein Teil schaut um zu schauen ob irgendein andere Honk was gepostet hat oder so... Man kann diese Leute dann nicht...
Beitrag von shooterdoctor - am 28.08.2013