Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Wissenschaft, Technik
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

08.08.2013 um 16:47
@Zyklotrop
Ich frag ja nicht für mich. Ich bevorzuge ohnehin den manuellen Dienst. Sofern ich nicht selbst mir meine Hände schmutzig machen muss :D


melden
Anzeige

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

08.08.2013 um 16:48
Saturius schrieb:Ich frag ja nicht für mich.
Ja ne, is klar. :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

08.08.2013 um 16:58
@Zyklotrop
Bei einer Nymphomanin wäre sowas aber auch von Vorteil :)


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

09.08.2013 um 17:03
Sij87 schrieb:was könntet ihr noch so verzichten oder meint das brauch die welt nicht?
-3D Fernsehen (Im Kino ganz nett, zuhause unnütz, vorallem mit Brille)
-Digitalradio DAB (Braucht keiner und will auch fast keiner)
-Elektroautos (Häßlich, teuer und völlig unausgereift)
-RFID Chips (Teufelswerk)

und noch so manch anderer Digital Krempel.


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

09.08.2013 um 17:10
auf Autos...


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

11.08.2013 um 11:22
@triumph1420
triumph1420 schrieb:-RFID Chips (Teufelswerk)
Ich dachte immer, das wären die Barcodes. :)

mfg
kuno


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

11.08.2013 um 13:58
Ich könnte auf jede Technik verzichten die in kriegerischen Auseinandersetzungen eingesetzt wird und Menschen töten kann.

Stellt euch mal vor: von heute auf morgen wird keine einzige Pistole, Gewehr, Panzer, Bombe mehr hergestellt......es wäre so einfach....


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

15.08.2013 um 01:25
Ich könnte auf Touchscreen verzichten, "Toucht einmal drauf ists hin" Kurz gesagt die Haltbarkeit von solchen Geräten hat sich verschlechtert.
Man kann auch gar nicht mehr blind sms schreiben, oder blind abnehmen beim Autofahren (wenn man gerade irgendwo parkt)
Von der Handhabung ist es für mich einfach ein Rückschritt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

15.08.2013 um 09:32
iphones


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

15.08.2013 um 10:20
Nightshot schrieb:Von der Handhabung ist es für mich einfach ein Rückschritt.
Das beginnen die Hersteller jetzt auch zu merken. So verkaufen sich Desktop-Rechner mit Touchscreen wie faulig Brot. Auch ohne Erfahrung wissen die Kunden besser als manche Hersteller dass man so nicht arbeiten kann und dass der Mensch nun mal nicht dazu geschaffen ist stundenlang mit den Armen vor dem Körper rumzufuchteln.


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

15.08.2013 um 12:53
Ich könnte auf Nuklearwaffen gut verzichten. Ganz schön viele Ludditen hier! Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und das ist auch gut so, sonst wären wir noch Jäger und Sammler und würden mit 25 sterben...


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

15.08.2013 um 13:10
@behind_eyes
behind_eyes schrieb am 11.08.2013:Stellt euch mal vor: von heute auf morgen wird keine einzige Pistole, Gewehr, Panzer, Bombe mehr hergestellt......es wäre so einfach....
Stimmt, vor der Erfindung der von dir genannten Dinge, waren Kriege oder Gewaltanwendung quasi unbekannt.

mfg
kuno


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

15.08.2013 um 22:40
HAHA der war gut :D


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

15.08.2013 um 23:21
Und einfältig ;-)


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

19.08.2013 um 07:35
TV


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

19.08.2013 um 10:09
Man braucht fast gar nix an Technik...aber mit Technik macht es mehr Spass ;) also missen möchte ich sie nicht. Mein Smartphone nicht, meinen modernen TV mit unendlichen Funktionen nicht, mein Auto mit Sitzheizung auch nicht und viele andere Sachen. Gehe mit der Technik und Zeit. Ach ja, die Google-Brille würde ich auch nicht brauchen, probieren werde ich sie trotzdem.


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

27.08.2013 um 13:51
Man könnte auf ganz viel Technik verzichten, aber vieles an Technik erleichtert uns auch das tägliche Leben.
Ich meine ich habe zuhause keinen Fernseher, vermisse ich auch nicht. Aber würde ich einen Fernseher irgendwo gewinnen, würde ich auch nicht sagen, ach nee brauch ich nicht:D


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

27.08.2013 um 22:14
Vibratoren.


melden
quader
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

27.08.2013 um 22:19
alles von apple, ausser alles follgende von "The Woz" und microsoft ;) und tv-geräte ;)

richtiger Informations austausch geht auch ohne TV.


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

28.08.2013 um 02:40
Ich denke dafür werde ich hier nicht viel Zuspruch bekommen aber ich finde es unnötig.

SMARTPHONES!!!
Facebook

Wie gehen mir diese dinger auf den Sa.., immer ist dieses ding dabei und nein nicht in der Tasche sondern in den Händen

Mit den alten normalen Handys war doch alles schöner, man konnte mit Freunden noch normal in eine Kneipe gehen und reden ohne das alle 5mins ein Honk auf sein Teil schaut um zu schauen ob irgendein andere Honk was gepostet hat oder so... Man kann diese Leute dann nicht mehr ansprechen sie sind so vertieft das sie nichts mehr mitbekommen.

Wenn ihr mal ehrlich seid, braucht ihr euer Smartphone wirklich oder würde es nicht auch ein normales Handy OHNE Internet tun? Ich benutzte mein altes Walkman Sony Handy seit 8Jahren und der Akku hält noch über 1Woche ohne zu laden ;)


Hier noch ein klasse Video zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OINa46HeWg8


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

28.08.2013 um 13:13
@shooterdoctor

Ich habe zwar auch ein Smartphone, aber ich glotze nicht alle zwei Minunten darauf um zu sehen, ob es irgendwas neues gibt. :)

Bei Facebook stimme icht dir allerdings zu 100% zu. Keine Sau braucht diese Scheiße.


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

28.08.2013 um 15:45
Um Daten zu sammeln ist Facebook ganz gut. In der heutigen Zeit würde ich darauf nicht verzichten wollen. Verzichten könnte ich auf alle zukünftigen Geräte wie TV mit Gestensteuerung zb. da tuts die gute alte Fernbedienung auch. Videotext ist auch so ne Sache, nur noch für Leute interessant die nicht online sind.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

28.08.2013 um 21:49
@Rattenmaul

Ach, Videotext ist gut, wenn man mal wissen will was so läuft und zu faul ist, das in der Zeitung nachzuschauen. :)


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

29.08.2013 um 03:39
@El_Gato

Und um zu schauen wie es beim Fußball steht wenn man es nicht schauen kann :P :D


melden
Anzeige
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

29.08.2013 um 13:02
triumph1420 schrieb am 09.08.2013: RFID Chips
zumal diese widerlichen Dinger auch negativ eingesetzt werden können. weg damit.....


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden