Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 17:37
Ist es auch möglich das man in jeden Leben die selbe Person mit dem gleichen Vor- und Nachnamen ist und man hat auch immer das gleiche Geburtsdatum? Die Bilder die man in dem Träumen sieht, das könnten auch Abschnitte aus einen anderen Leben gewesen sein und man müßste die Situation aus dem Traum schonmal erlebt haben. Wir müßsten dieses Leben schon öfter gelebt haben. In dem Träumen träumt man manchmal auch von der Zukunft und man hatte in einen anderen Leben die gleiche Situation schonmal gehabt.

Hier ein Beispiel:

1. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 23.10.2037

2. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 23.04.2013

3. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 26.02.2057

4. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 13.05.2002

5. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 02.06.2082

usw.

Anzeige
melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 17:41
Deine Aufzählung ist unlogisch, da die Geburtsdaten immer am 03.06.1981 beginnen und lediglich die Sterbedaten ändern.

Dann müsste die Person, die am 03.06.1981 geboren wurde und am 23.06.2037 gestorben wäre und dann wieder am 03.06.1981 geboren, quasi eine Zeitreise machen Oo


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 17:42
dafür sollte vielleicht erst mal geklärt werden, ob es möglich ist sovielemale zu leben, oder?


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 17:50
nehmen wir an, es ist möglich... wieso dann immer in der selben zeit... jede zeit ist anders und somit auch das lernen in jeder zeit ;)


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 17:53
Das Datum 03.06.1981 kann es auf jeden Planeten mal geben, nicht nur hier.

Die Sternenvölker Lyra, Vega, Zeta Reticulum, Arcturus, Sirius, Orion, die Plejaden, Die Ummos, Iarga, Venus, Hydra, Procyon, Cessna, Alpha Centauri, Antares, Andromeda, Proxima Centauri, Ra, Alabram, die Ataien und die Essassani werden hier auf unserer Erde auch schonmal gelebt haben oder werden noch auf die Erde kommen. Alle Lebewesen wandern in gesamten Universum. Wenn diese Menschheit irgendwannmal Platz für eine andere Menschheit macht und kommen z.B. zu Alpha Centauri dann fängt die Zeitrechnung natürlich wieder von vorne an. Unsere Erde ist schon paar Milliarden Jahre alt, da können schon viele Menschheiten hier drauf gelebt haben.


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 17:56
ich finde dieses Beispiel viel besser.

Geb:5.5.1987
Tot:3.4.2020

Geb:4.4.2020
Tot:18.3.2066

usw.


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 17:58
wenn dann so, schließe mich also böhseronkel an


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 18:01
"Wenn diese Menschheit irgendwannmal Platz für eine andere Menschheit macht und kommen z.B. zu Alpha Centauri dann fängt die Zeitrechnung natürlich wieder von vorne an."

Klar, logisch!


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 18:19
ich versteh nich was die frage soll...
wer soll diese frage beantworten können?


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 18:23
Ich habe auch eine Theorie, versucht Euch einmal vorzustellen uns gäbe es nur einmal und nur hier auf der Erde. Auf der Erde gäbe es nur eine intelligente Spezies und wir würden nicht wiedergeboren.
Stellt Euch vor, das was wir träumen, wäre die Aufarbeitung unserer Erlebnisse am Tag zuvor, vermischt mit Phantasie und älteren Erlebnissen.


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 18:48
>>Ich habe auch eine Theorie, versucht Euch einmal vorzustellen uns gäbe es nur einmal und nur hier auf der Erde. Auf der Erde gäbe es nur eine intelligente Spezies und wir würden nicht wiedergeboren.<<

Das ist genau so möglich :)


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 21:14
also ich find die frage irgendwie total sinnlos...und gabs son thread nich schon mal? das thema kommt mir so bekannt vor...vielleicht aus meinem leben auf alpha centauri?


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 21:22
@Irima
sowas gabs schon mal hier, ist noch gar nicht lange her und war genauso sinnlos


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 21:27
okay, dann komm ich doch nur von der erde und war in keinem leben jemals auf alpha zentauri


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 21:39
natürlich könnte es möglich sein, aber wer soll das beantworten??


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

06.08.2007 um 21:53
ähm...dann wär unser dasein doch ne total verarsche...ich mien gut das kanns natürlich auch jetzt sein...wir könnten auch alle wenn wir streben in die hölle kommen...genauso abfuckend...oder wir könnten alle als steine oder bäume wiedergeboren werden...bei solchen fragen ises nicht möglich argumentativ dagegen zu halten weil einfach keiner ne ahnung hat was nach dem tod kommt


melden

Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die se

07.08.2007 um 17:42
Da das eh so sinnlos is:Da heißt son Junge Flasche und alle sagen imma"Hey Flasche" und dan war er beleidigt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 41 Beiträge, am 21.12.2021 von schnuffon
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2021 »
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Das Mystische anziehen
Mystery, 12 Beiträge, am 15.04.2020 von MoskvaM
E.Lina am 10.04.2020
12
am 15.04.2020 »
Mystery: Ich lebe seit Ewigkeiten?
Mystery, 32 Beiträge, am 09.03.2017 von Tajna
SeriousB am 05.03.2017, Seite: 1 2
32
am 09.03.2017 »
von Tajna