weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie kämpft Google gegen den Tod?

Filter einstellen
02:43

Blade Runner (1/10) Movie CLIP - She's a Replicant (1982) HD

kein Text
Beitrag von shakyamuni - am 22.07.2014
01:36:32

Doku _ Welt ohne Menschen ? [ ARTE ]

so in etwa wollen das atm einige so erreichen. man will erst einmal klein anfangen und beispielsweise das "bewusstsein" eines wurms kopieren können. um dann später mal das bewusstsein eines menschen quasi wegsichern/kopieren zu können. und dieses bewusstsein, dann z.b. in einen anderen körper (z.b. ein synthetischer bzw künstlicher körper) allerdings ist das im moment einfach noch "spinnerei", aber diverse leute arbeiten an der verwirklichung. hm, ich hatte das auch so mal in einer dokumentati...
Beitrag von iwok - am 19.07.2014
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden