Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Drohnen - 3D Drucker - Vernetze Maschinen

Filter einstellen
14:21

Trains From The Air - steam train w sound-Dampflok Luftaufnahmen

Das ist vollkommen richtig, und die Technik geht mit den neuen Bestückungsautomaten wohl den nächsten Schritt in Richtung "noch kleiner". ich widerspreche Dir darin, dass die Leistungsdichte der LiPo´s nicht zugenommen hat. Mit ca. 3-5 kW/kg ist diese nämlich sehr hoch. Allerdings ist der reine Energieinhalt mit ca. 150-200 Wh/kg eher im Mittelfeld und konnte nicht nennenswert gesteigert werden. die Multikopter angeht, so war auch dies eine Entwicklung über mehrere Jahre ab ca. 2000. Der e...
Beitrag von Chefheizer - am 16.04.2015
12:00

3D printer can build a house in 20 hours

@drogon *grins* ist nicht mal soweit hergeholt, das mit dem Haus guckst du2012 2014
Beitrag von mayday - am 16.04.2015
02:31

3D printers print ten houses in 24 hours

@drogon *grins* ist nicht mal soweit hergeholt, das mit dem Haus guckst du2012 2014
Beitrag von mayday - am 16.04.2015