Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

Filter einstellen
15:14

Kairos Planet (Kairos Technologies) - Präsentation deutsch

In einem weiteren Video ist dann wieder von Schlüsselcodes" die Rede: an diesem Video ist auch die Erwähnung der Parnerschaft mit "SARD-Morand" und der Sieg im Saisoneröffnungsrennen ind Silverstone wurde auch nochmal erwähnt. Verwirrend ist dabei nur folgendes: Das Video wurde 2016 veröffentlicht, erwähnt wird der Saisonstart 2015 in Silverstone. Leider ist SAND-Morand nicht in Silverstone angetreten und hatte sich bereits von Kairos getrennt (Kairos sagt natürlich das man sich vom Rennt...
Beitrag von Hawkster - am 01.11.2016
00:49

Is mir egal - Kazim Akboga (Offizielles Video / Original / Facebook Song)

@Total_Recall Es ist ja auch so, wenn wer ein Produkt hat, dass ohne großen Aufwand und eben auch ohne jedes Risiko eine Rendite von 250% liefern soll, warum sollte er diese Rendite mit einem anderen Teilen wollen? Alutrismus? Man hat also ein Produkt mit dem man aus 1.000 € in einem Jahr mal 2.500 € oder mehr machen kann, verzichtet aber dann auf einen großen Teil des Gewinns, sucht sich "Mitarbeiter" und begnügt sich dann mit ein paar Prozenten? Also neben dem eigenen Paket.Also Grund d...
Beitrag von nocheinPoet - am 06.10.2016
00:29

Simpsons - Trapezoid Scheme

Sorry, aber mich erinnert das immer an ™: ist kein Schneeball- oder Pyramidensystem... basiert auf einem Trapez! :D
Beitrag von HBZ - am 31.07.2016
02:32

Kairos Planet - Kairos Mail einrichten

@Balthasar70 | @Total_Recall Bekannter sagt, es wird kein Druck auf ihn ausgeübt, weiter Kunden anzuwerben. Aber angeblich sponsert Kairos noch immer Nissan, was mit einem Rennteam, findet man aber nichts im Web zu.Ich hab ihn gefragt, warum nicht eine Zeitschrift die mit PC zu tun hat, über Kairos berichtet, wie toll und sicher doch das Mailsystem von Kairos sei. Man findet auch nichts über die Spezifikation, also welche Verschlüsselung nun eingesetzt wird, Algorithmus und Anzahl der Bits f...
Beitrag von nocheinPoet - am 02.05.2016