Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: BigDog - Roboter der Angst macht

Filter einstellen
00:34

Getting some air, Atlas?

entkommt bald keine mehr. Rennt um euer Leben! 😁😉
Beitrag von Larry08 - am 13.05.2018
06:17

Black Mirror - Dog(Semadog)

Seh ich da gewisse Parallen?Aus der aktuellen Black Mirror Staffel, Metalhead...
Beitrag von Celladoor - am 14.02.2018
00:46

Hey Buddy, Can You Give Me a Hand?

kein Text
Beitrag von brausud - am 14.02.2018
01:40

China unveils new four-legged robot that gallops like a horse

Also wenn der schon Kopiert wird muß ja ein Markt für sowas da sein:
Beitrag von brausud - am 12.02.2018
03:00

High-Speed Robot Hand

Bei letzterem haben wir schon verloren. Und das Video ist erst noch 4 Jahre alt.
Beitrag von Celladoor - am 24.12.2013
00:16

WowWee FlyTech DRAGONFLY-Libelle

@kevin1996 Gibt ja auch die billigere Variante ;-)
Beitrag von Netsmurf - am 15.12.2013
01:05

Petman Tests Camo

Da habe ich eher von diesem Kerl Angst: (Auch von Boston Dynamics)
Beitrag von Netsmurf - am 14.12.2013
00:48

Dynamic Robot Manipulation

huii da isser wieder:
Beitrag von nyarlathotep - am 01.03.2013
08:05

NEW TOYS FOR THE NEW WORLD ORDER

würde ich echt schiss haben auch wenn es ungefährlich ist
Beitrag von CICADA3301 - am 17.01.2013
00:43

Toshiba 4-legged nuclear plant inspection robot

@Schrotty Hmm als weiblicher Attentäter der wie ein Zeitschriften Modell aussieht, wäre der Roboter in 15 Jahren sicher zu gebrauchen.@orbiphlanx Toshiba baut 4-Beiner für die Zivilgesellschaft wenn es um Katastrophen geht. Die SÜD-Koreaner (einer unser Demokratischen Alliierten) zeigt hier was sie so neues im Ärmel haben.
Beitrag von Ban - am 27.12.2012
01:45

BigDog Beta (early Big Dog quadruped robot testing)

neuste Version.
Beitrag von orbiphlanx - am 25.12.2012
04:04

LS3 Follow Tight

Fantastisch, endlich muss ich nicht mehr als "Träger" mit meiner Frau shoppen gehen. Ich sehe da großes Marktpotenzial (-:
Beitrag von stanley71 - am 22.12.2012
01:21

Cyborg insects

@Knollengewächs fliege drüfte relativ einfach sein.da läuft vieles sogar fast mechanisch.beim laufen ist bei insekten zum beispiel kaum hirnaktivität nötig. das hirn sagt nur los rechts und links. welches bein sich hebt und wo es sich hin bewegt ist ein reflex der von kleinen härchen unter den beinen gesteuert wird. kann man insekten ja auch fernstuern
Beitrag von james1983 - am 15.12.2012
10:01

Der 200 Jahre Mann - Part 1

@SeradestJa habe ihn gesehen und wie gesagt liegt auf einer meiner Platten rum.Da ging es doch darum das das Militär den 200 Jahre Man ausschalten wollen.Dieser Roboter hatte sogar eine Ki und wollte den Menschen letztendlich nur helfen?Muß mir den noch mal bei Gelegenheit rein ziehen. issa, hach ich liebe Yt!
Beitrag von dacard - am 15.12.2012
14:59

IBM Watson Jeopardy Full Episode (Day 1)

@Knollengewächs @James1983 @dacard schaut euch mal das hier an:Ein semantisches Netzwerk das antworten und Fragen interpretieren und analysieren kann.IBMs Watson.Schaut alle Episoden...... ist spannend:
Beitrag von Ban - am 15.12.2012
12:51

Blinky™

@dacard Ich zeige dir mal was sehr gruseliges ........Ein Kurzfilm auf englisch.Sorry Deutsche Untertitel habe ich nicht gefunden.
Beitrag von Ban - am 15.12.2012
02:02

Titan the Robot punches drunk guy. Butlins Bognor 2010.

Ich habe da gerade noch dies Video auf Yt gefunden: ich mir den Robot im Kampf vorstelle oder wie er jemand jagt dann zieht der gejagte aber den kürzeren.Der hier: zwar lustig aber ich habe da ein ungutes Gefühl dabei.
Beitrag von dacard - am 15.12.2012
02:05

Playing Catch and Juggling with a Humanoid Robot

@dacard Google mal Semantic AI Da sieht und liest man wie eit die mit KI sind. hier nochmal eine gute Entwicklung bei den Wahrnehmungen:
Beitrag von Ban - am 15.12.2012
06:37

Ultra Hal AI Chatbot Talks with another Ultra Hal AI Bot

@dacard Google mal Semantic AI Da sieht und liest man wie eit die mit KI sind. hier nochmal eine gute Entwicklung bei den Wahrnehmungen:
Beitrag von Ban - am 15.12.2012
01:43

Beta Testing DARwIn-OP

Schon erstaunlich was dieses Spielzeug so drauf hat. Und witzig.
Beitrag von Celladoor - am 14.12.2012
01:14

Boston Dynamics PETMAN vs Bee Gees!

der 2 Beiner der gleichen Firma hat auch schon den Diva Schritt drauf :D
Beitrag von Zophael - am 12.12.2012
07:23

Roboter-Krieg: Der Soldat der Zukunft und Militär-High-Tech - SPIEGEL TV Magazin

Hier sind auch ein paar interessante dabei
Beitrag von AlexR - am 18.11.2012
01:17

Cheetah Robot runs 28.3 mph; a bit faster than Usain Bolt

Hier könnt ihr sehen wie schnelle dieser BigDog rennen kann. Wenn ich mich nicht irre, sind das ca. 100 km die Stunde. irre.
Beitrag von Spartacus - am 18.11.2012
01:09

Sand Flea Jumping Robot

Schaut mal was die hier gebastelt haben. echt verrückt. :DWohl auch für das Militär, z.b. Kamera und Mikrofon einbauen und schon hat meine eine gute Überwachung. ;)
Beitrag von Spartacus - am 18.11.2012
01:30

LS3 - Legged Squad Support System

Der BigDog ist jetzt in der Erprobungsphase bei der Armee.Der Motor ist deutlich leiser geworden.
Beitrag von Comguard2 - am 16.11.2012
02:02

Titan the Robot punches drunk guy. Butlins Bognor 2010.

find den hier schlimmer, hehehe.
Beitrag von brausud - am 16.09.2012
02:03

GE Walking Truck - Cybernetic Anthropomorphous Machine (CAM) 1969.

ist ein Video vom Walking Truck...seltsame Roboter irgendwie.... dann doch lieber Roboter, die humanoid aussehen
Beitrag von Kylmää - am 13.09.2012
03:25

BigDog Overview (Updated March 2010)

@WyattGillette nochmal: es geht um ein älteres video vom original big dog. 0:35 bekommt er den kick und es hat schon etwas menschliches wie er rumstolpert.er sieht sowieso aus wie aus zwei menschen zusammengebastelt, wie @Joe2 ja nochmal so schön aufgezeigt hat.warum sollen maschinen nicht beängstigend sein können?
Beitrag von nyarlathotep - am 12.09.2012
01:46

BigDog Beta (High Quality) - early Big Dog quadruped robot testing

kleiner "Big Dog" Joke ;
Beitrag von Drakon - am 12.09.2012
01:30

LS3 - Legged Squad Support System

and it goes on.. ganz frisch eben upped:
Beitrag von nyarlathotep - am 10.09.2012
00:33

Bumble Bee Hits Back (Al's Chevrolet) - Super Bowl XLV Ad

Das ist aber alles gar nichts gegen Bumble Bee, wenn er sauer ist. :D
Beitrag von AnatomyUnions - am 06.03.2012
00:58

Cheetah Robot Gallops at 18 mph

gestern gabs ein neues vid von boston dynamics. geht gut ab der kleine: is a new robot being developed by Boston Dynamics with funding from DARPA's Maximum Mobility and Manipulation program. Last week Cheetah set a new land speed record for legged robots, galloping 18 mph on the treadmill. This version of the Cheetah is a lab prototype with offboard power and a boom that planarizes its motion. Testing on a free-running version of the Cheetah that will run 'unplugged' in the field starts later th...
Beitrag von nyarlathotep - am 05.03.2012
01:25

AlphaDog Proto

und hier hast du den Kanal der Entwickler.
Beitrag von Xenvarkas - am 24.02.2012
00:36

DARPA Legged Squad Support System (LS3)

Die Entwicklung macht Fortschritte, jetzt ist er anscheinend nochmal ein Stück gewachsen. Hat etwas von einer Kuh. Testphase, dann Abschlussbewertung. Vielleicht sieht man das Teil dann 2015 in Afghanistan.
Beitrag von Comguard2 - am 24.02.2012
00:21

AT-ST animation

muß her.
Beitrag von brausud - am 17.11.2011
01:29

IMPERIAL AT-AT WALKER CG TEST

muß her.
Beitrag von brausud - am 17.11.2011
01:17

PETMAN

petman hat aber auch schon einige sick moves drauf!
Beitrag von nyarlathotep - am 01.11.2011
01:25

AlphaDog Proto

neues video vom neuen big dog: the alpha dog
Beitrag von nyarlathotep - am 30.09.2011
01:03

Robot running

der is genau so unterwegs wie ich mit 10 bier.
Beitrag von brausud - am 25.09.2011
02:41

Murata Boy - Sexy Robots Videos

das erste video ist ja noch von 2008.... also 3 jahre alt... die entwicklung geht in dem bereich rasant voran! habt ihr das hier schon gesehen? ich finds sehr eindrucksvoll:
Beitrag von sphynx - am 22.09.2011
01:25

CB2 Child-robot with Biomimetic Body

@alliswrong Wenn du von dem BigDog Angst hast, dann schau dir den CB² mal an.Dieser Roboter ist zwar nur soweit wie ein 2 Jähriger, aber die Versuchen mit dem Roboter das menschliche Gehirn zu simulieren und die Bewegungen dazu. Wenn man sich den anschaut, dann denkt man nur, was ist wenn die soweit sind, das er wie ein Erwachsener ist. Ef, Ef!
Beitrag von Opportunity - am 18.09.2011
01:39

Real Mecha www.MechaVerse.co

Der Robot macht doch keine Angst ....Das Macht Angst ^^
Beitrag von mickymaus43 - am 25.06.2011
01:46

BigDog Beta (High Quality) - early Big Dog quadruped robot testing

nachdem ich das video gesehen ich konnt nimma leute xDis das geil! xD
Beitrag von sayhello - am 24.05.2011
05:29

移動感測網路: 關鍵報告之Spider

Es dauert mit Sicherheit nicht mehr lange bis es echte Spiders, wie in Minority Report, gibt, die die Umgebung in Krisengebieten erkunden.
Beitrag von Mindslaver - am 23.05.2011
02:57

South Korea Intelligent Surveillance and Guard Robot

@kylecKennst du den Samsung-Bot?Wir kennen Samsung nur als Hersteller von harmloser Unterhaltungselektronik - dabei produzieren sie auch todbringende Kampfroboter.Besonders witzig ist die Szene wo der Robot die Soldaten erst mit einer sanften Frauenstimme auffordert sich zu ergeben - und in der nächsten Einstellung sein Magazin leerschießt (2:15).Der Big Dog ist ja recht stabil, den kann man bestimmt auch als mobile Waffenplattform verwenden. Ein, zwei Raketen wird der schon mitschleppen könn...
Beitrag von Comguard2 - am 29.10.2009
00:28

BigDog Weaponized

Sorry für Doppelpost, aber weil ichs gerade gesehen habe:Ist zu witzig als dass man es nicht posten sollte :D
Beitrag von Comguard2 - am 27.10.2009
01:15

PETMAN Prototype

Boston Dynamics ist ganz schön fleißig, der BigDog, hier im Urlaub bei einem Spaziergang am Strand von Thailand ;)bekommt jetzt noch einen zweibeinigen Kollegen, den PETMAN zur Seite:
Beitrag von Larry08 - am 27.10.2009
01:24

BigDog Beach'n

Boston Dynamics ist ganz schön fleißig, der BigDog, hier im Urlaub bei einem Spaziergang am Strand von Thailand ;)bekommt jetzt noch einen zweibeinigen Kollegen, den PETMAN zur Seite:
Beitrag von Larry08 - am 27.10.2009
04:47

Boston Dynamics Big Dog FtBenning Report Feb 2009

Hier der BigDog im militärischen Test.Größter Vorteil natürlich das die Soldaten nicht mehr so viel tragen müssen. Ein Nachteil sicherlich die Lautstärke.
Beitrag von Larry08 - am 07.03.2009
01:45

BigDog Beta (early Big Dog quadruped robot testing)

hier die neueste Entwicklung des BigDog :D:D:D:D !!!
Beitrag von robikenobi - am 06.03.2009
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion