Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BigDog - Roboter der Angst macht

Filter einstellen
01:21

Atlas Gets a Grip | Boston Dynamics

Im aktuellen Video von Boston Dynamics wird gezeigt wie Atlas mit seiner Umgebung und darin vorhandenen Objekten umgehen kann. es interessiert wie die Objekt Erkennung und Manipulation im Detail funktioniert bzw. wie das Video oben gedreht wurde....
Beitrag von amtraxx - am 19.01.2023
09:47

Inside the Lab: Taking Atlas From Sim to Scaffold

Im aktuellen Video von Boston Dynamics wird gezeigt wie Atlas mit seiner Umgebung und darin vorhandenen Objekten umgehen kann. es interessiert wie die Objekt Erkennung und Manipulation im Detail funktioniert bzw. wie das Video oben gedreht wurde....
Beitrag von amtraxx - am 19.01.2023
05:50

Inside the lab: How does Atlas work?

Blick in das Labor von Boston Dynamics und ihrem Atlas.
Beitrag von amtraxx - am 18.08.2021
01:00

Spot on Site: Construction Solution

Xiaomi hat nun auch einen Robo-Dog im Portfolio...... von Spot.....
Beitrag von amtraxx - am 18.08.2021
07:09

Xiaomi Cyber Dog vs. Boston Dynamics Spot! (Watch their reveals)

Xiaomi hat nun auch einen Robo-Dog im Portfolio...... von Spot.....
Beitrag von amtraxx - am 18.08.2021
03:04

BOSTON DYNAMICS: So nutzen US-Polizisten den Roboterhund "Spot" bei der Arbeit

Xiaomi hat nun auch einen Robo-Dog im Portfolio...... von Spot.....
Beitrag von amtraxx - am 18.08.2021
01:03

Introducing Stretch for Truck Unloading

Boston Dynamics stellt ihren neuesten Sprößling vor den "Stretch"Quelle:
Beitrag von amtraxx - am 30.03.2021
01:45

Meet Spot Enterprise

Es gibt ein neues Werbevideo und die Vorstellung der neuen Spot Produktlinie...Mittlerweile könnte mich ein Roboter teilweise Ersetzen... Inspektionen sind Teil meines Tagesgeschäfts nur die Auswertung der Daten muss von einer Person vorgenommen werden aufgrund zuvieler Variablen. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit....
Beitrag von amtraxx - am 02.02.2021
24:25

Launch Event: Meet Spot's Expanded Product Line

Es gibt ein neues Werbevideo und die Vorstellung der neuen Spot Produktlinie...Mittlerweile könnte mich ein Roboter teilweise Ersetzen... Inspektionen sind Teil meines Tagesgeschäfts nur die Auswertung der Daten muss von einer Person vorgenommen werden aufgrund zuvieler Variablen. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit....
Beitrag von amtraxx - am 02.02.2021
02:12

Spot's Got an Arm!

Ein tolles Stück Hightech... Ich mag ihn einfach...
Beitrag von amtraxx - am 01.02.2021
01:30

With you, Spot can

Spot ist der Hammer... 🤩So einen will ich.... Fehlen mir nur 75k Dollar 😭
Beitrag von amtraxx - am 07.01.2021
00:39

More Parkour Atlas

Mal was neues zum Atlas, jetzt kann er auch Turnen ^^ aber erst die nächste Chassis Generation wird brauchbar sein.
Beitrag von taren - am 27.09.2019
00:34

Getting some air, Atlas?

entkommt bald keine mehr. Rennt um euer Leben! 😁😉
Beitrag von Larry08 - am 13.05.2018
06:17

Black Mirror - Dog(Semadog)

Seh ich da gewisse Parallen?Aus der aktuellen Black Mirror Staffel, Metalhead...
Beitrag von Celladoor - am 14.02.2018
00:46

Hey Buddy, Can You Give Me a Hand?

kein Text
Beitrag von brausud - am 14.02.2018
01:40

China unveils new four-legged robot that gallops like a horse

Also wenn der schon Kopiert wird muß ja ein Markt für sowas da sein:
Beitrag von brausud - am 12.02.2018
00:55

What's new, Atlas?

Atlas macht auch extreme Fortschritte.
Beitrag von Larry08 - am 17.11.2017
03:00

High-Speed Robot Hand

Bei letzterem haben wir schon verloren. Und das Video ist erst noch 4 Jahre alt.
Beitrag von Celladoor - am 24.12.2013
00:16

WowWee FlyTech DRAGONFLY-Libelle

@kevin1996 Gibt ja auch die billigere Variante ;-)
Beitrag von Netsmurf - am 15.12.2013
01:05

Petman Tests Camo

Da habe ich eher von diesem Kerl Angst: (Auch von Boston Dynamics)
Beitrag von Netsmurf - am 14.12.2013
00:47

Dynamic Robot Manipulation

huii da isser wieder:
Beitrag von nyarlathotep - am 01.03.2013
08:05

NEW TOYS FOR THE NEW WORLD ORDER

würde ich echt schiss haben auch wenn es ungefährlich ist
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.01.2013
00:43

Toshiba 4-legged nuclear plant inspection robot

@Schrotty Hmm als weiblicher Attentäter der wie ein Zeitschriften Modell aussieht, wäre der Roboter in 15 Jahren sicher zu gebrauchen.@orbiphlanx Toshiba baut 4-Beiner für die Zivilgesellschaft wenn es um Katastrophen geht. Die SÜD-Koreaner (einer unser Demokratischen Alliierten) zeigt hier was sie so neues im Ärmel haben.
Beitrag von Michael. - am 27.12.2012
01:45

BigDog Beta (early Big Dog quadruped robot testing)

neuste Version.
Beitrag von orbiphlanx - am 25.12.2012
04:04

LS3 Follow Tight

Fantastisch, endlich muss ich nicht mehr als "Träger" mit meiner Frau shoppen gehen. Ich sehe da großes Marktpotenzial (-:
Beitrag von stanley71 - am 22.12.2012
01:21

Cyborg insects with wings controlled by humans

@Knollengewächs fliege drüfte relativ einfach sein.da läuft vieles sogar fast mechanisch.beim laufen ist bei insekten zum beispiel kaum hirnaktivität nötig. das hirn sagt nur los rechts und links. welches bein sich hebt und wo es sich hin bewegt ist ein reflex der von kleinen härchen unter den beinen gesteuert wird. kann man insekten ja auch fernstuern
Beitrag von james1983 - am 15.12.2012
10:01

Der 200 Jahre Mann - Part 1

@SeradestJa habe ihn gesehen und wie gesagt liegt auf einer meiner Platten rum.Da ging es doch darum das das Militär den 200 Jahre Man ausschalten wollen.Dieser Roboter hatte sogar eine Ki und wollte den Menschen letztendlich nur helfen?Muß mir den noch mal bei Gelegenheit rein ziehen. issa, hach ich liebe Yt!
Beitrag von dacard - am 15.12.2012
14:59

IBM Watson Jeopardy Full Episode (Day 1)

@Knollengewächs @James1983 @dacard schaut euch mal das hier an:Ein semantisches Netzwerk das antworten und Fragen interpretieren und analysieren kann.IBMs Watson.Schaut alle Episoden...... ist spannend:
Beitrag von Michael. - am 15.12.2012
12:51

Blinky™

@dacard Ich zeige dir mal was sehr gruseliges ........Ein Kurzfilm auf englisch.Sorry Deutsche Untertitel habe ich nicht gefunden.
Beitrag von Michael. - am 15.12.2012
01:17

Cheetah Robot runs 28.3 mph; a bit faster than Usain Bolt

Ich habe da gerade noch dies Video auf Yt gefunden: ich mir den Robot im Kampf vorstelle oder wie er jemand jagt dann zieht der gejagte aber den kürzeren.Der hier: zwar lustig aber ich habe da ein ungutes Gefühl dabei.
Beitrag von dacard - am 15.12.2012
02:02

Titan the Robot punches drunk guy. Butlins Bognor 2010.

Ich habe da gerade noch dies Video auf Yt gefunden: ich mir den Robot im Kampf vorstelle oder wie er jemand jagt dann zieht der gejagte aber den kürzeren.Der hier: zwar lustig aber ich habe da ein ungutes Gefühl dabei.
Beitrag von dacard - am 15.12.2012
02:05

Playing Catch and Juggling with a Humanoid Robot

@dacard Google mal Semantic AI Da sieht und liest man wie eit die mit KI sind. hier nochmal eine gute Entwicklung bei den Wahrnehmungen:
Beitrag von Michael. - am 15.12.2012
06:36

Ultra Hal AI Chatbot Talks with another Ultra Hal AI Bot

@dacard Google mal Semantic AI Da sieht und liest man wie eit die mit KI sind. hier nochmal eine gute Entwicklung bei den Wahrnehmungen:
Beitrag von Michael. - am 15.12.2012
01:43

Beta Testing DARwIn-OP

Schon erstaunlich was dieses Spielzeug so drauf hat. Und witzig.
Beitrag von Celladoor - am 14.12.2012
01:14

Boston Dynamics PETMAN vs Bee Gees!

der 2 Beiner der gleichen Firma hat auch schon den Diva Schritt drauf :D
Beitrag von Zophael - am 12.12.2012
07:23

Roboter-Krieg: Der Soldat der Zukunft und Militär-High-Tech | SPIEGEL TV

Hier sind auch ein paar interessante dabei
Beitrag von AlexR - am 18.11.2012
01:17

Cheetah Robot runs 28.3 mph; a bit faster than Usain Bolt

Hier könnt ihr sehen wie schnelle dieser BigDog rennen kann. Wenn ich mich nicht irre, sind das ca. 100 km die Stunde. irre.
Beitrag von Spartacus - am 18.11.2012
01:09

Sand Flea Jumping Robot

Schaut mal was die hier gebastelt haben. echt verrückt. :DWohl auch für das Militär, z.b. Kamera und Mikrofon einbauen und schon hat meine eine gute Überwachung. ;)
Beitrag von Spartacus - am 18.11.2012
01:30

LS3 - Legged Squad Support System

Der BigDog ist jetzt in der Erprobungsphase bei der Armee.Der Motor ist deutlich leiser geworden.
Beitrag von Comguard2 - am 16.11.2012
02:02

Titan the Robot punches drunk guy. Butlins Bognor 2010.

find den hier schlimmer, hehehe.
Beitrag von brausud - am 16.09.2012
02:03

GE Walking Truck - Cybernetic Anthropomorphous Machine (CAM) 1969.

ist ein Video vom Walking Truck...seltsame Roboter irgendwie.... dann doch lieber Roboter, die humanoid aussehen
Beitrag von Kylmää - am 13.09.2012
03:26

BigDog Overview (Updated March 2010)

@WyattGillette nochmal: es geht um ein älteres video vom original big dog. 0:35 bekommt er den kick und es hat schon etwas menschliches wie er rumstolpert.er sieht sowieso aus wie aus zwei menschen zusammengebastelt, wie @Joe2 ja nochmal so schön aufgezeigt hat.warum sollen maschinen nicht beängstigend sein können?
Beitrag von nyarlathotep - am 12.09.2012
01:45

BigDog Beta (High Quality) - early Big Dog quadruped robot testing

kleiner "Big Dog" Joke ;
Beitrag von Drakon - am 12.09.2012
01:30

LS3 - Legged Squad Support System

and it goes on.. ganz frisch eben upped:
Beitrag von nyarlathotep - am 10.09.2012
00:33

Bumble Bee Hits Back (Al's Chevrolet) - Super Bowl XLV Ad

Das ist aber alles gar nichts gegen Bumble Bee, wenn er sauer ist. :D
Beitrag von AnatomyUnions - am 06.03.2012
00:58

Cheetah Robot Gallops at 18 mph

gestern gabs ein neues vid von boston dynamics. geht gut ab der kleine: is a new robot being developed by Boston Dynamics with funding from DARPA's Maximum Mobility and Manipulation program. Last week Cheetah set a new land speed record for legged robots, galloping 18 mph on the treadmill. This version of the Cheetah is a lab prototype with offboard power and a boom that planarizes its motion. Testing on a free-running version of the Cheetah that will run 'unplugged' in the field starts later th...
Beitrag von nyarlathotep - am 05.03.2012
01:25

AlphaDog Proto

und hier hast du den Kanal der Entwickler.
Beitrag von Xenvarkas - am 24.02.2012
00:36

DARPA Legged Squad Support System (LS3)

Die Entwicklung macht Fortschritte, jetzt ist er anscheinend nochmal ein Stück gewachsen. Hat etwas von einer Kuh. Testphase, dann Abschlussbewertung. Vielleicht sieht man das Teil dann 2015 in Afghanistan.
Beitrag von Comguard2 - am 24.02.2012
00:21

AT-ST animation

muß her.
Beitrag von brausud - am 17.11.2011
01:29

IMPERIAL AT-AT WALKER CG TEST

muß her.
Beitrag von brausud - am 17.11.2011