Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sci-fi-Waffen... gibts die wirklich?

Filter einstellen
02:23

Amazing Cheapy Lighter Laser Burner!

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 05.01.2010
00:22

Meteor Impact (vfx)

ich find den threat irgendwie lustig, deshalb hab ich mir nen paar weitere gedanken gemacht.. und was gibt es denn noch im RAUMFAHRTzeitalter?richtig.. satelliten.der "ionenstrahl" der aus der C&C-reihe den meissten bekannt ist, ist aber aufgrund des imensen stromverbrauchs einfach NOCH nicht realisierbar.. deshalb wurde das projekt auch erstmal auf eis gelegt...wer die game-reihe nicht kennt.. gemeint ist die waffe hier eine andere variante soll wesentlich erfolgversprechender sein, die der kin...
Beitrag von dopex - am 26.12.2009
03:50

Day 02 Recap Youtube

achja.. autonome drohnen für gewässer dürfen natürlich auch nicht fehlen... zuletzt, da diese biester wesentlich kosteneffizienter sind als eine fregatte etcsprengstoff rein, und alles was kein spezielles transpondersignal ausstrahlt wird attackiert
Beitrag von dopex - am 26.12.2009
00:53

Optical Camouflage (Invisible Cloak)

wenn man bomben werfen will, muss man die aber auch erstmal sehen.... scheint aber proofed zu sein.. also kein fake..und wenn die schon so weit sein, dann ist der predator-suit auch nicht mehr weit.. nen kleines pdf wie die technik funzen soll... könnten die sateliten über nem schlachtfeld bewerkstelligen.... oh man.. ich bekomm echt angst vor nem neuen krieg........ O_O
Beitrag von dopex - am 25.12.2009
01:42

Metal Storm

und die grössten steine kann die navy werfen ;) so riesig, dass das nur auf schiffen einsatz finden kann, aber wenn die magnettechnik auf panzergrösse geschrumpft ist...... welche panzerung soll da noch helfen?und für die zerstörer ist das ne miese waffe.. zwar älter und die meissten kennen sie.. aber hier ist sie nochmal in 2 varianten.. METALSTORM ! :D kann man nur hoffen, dass es zu keinen kriegen mehr kommt............ O_O
Beitrag von dopex - am 25.12.2009
00:10

1/31 Railgun Test

und die grössten steine kann die navy werfen ;) so riesig, dass das nur auf schiffen einsatz finden kann, aber wenn die magnettechnik auf panzergrösse geschrumpft ist...... welche panzerung soll da noch helfen?und für die zerstörer ist das ne miese waffe.. zwar älter und die meissten kennen sie.. aber hier ist sie nochmal in 2 varianten.. METALSTORM ! :D kann man nur hoffen, dass es zu keinen kriegen mehr kommt............ O_O
Beitrag von dopex - am 25.12.2009
03:29

Big Dog

und das gepaart mit der technik, die tygo schon geposted hat da bald wirklich üble dronen raus, die auch geländetauglich sind.offensichtlich haben die entwickler das gleichgewichtsproblem sehr gut gelöst (auch die grösse der stromversorgung - grösse).. da noch ein waffensystem zu installieren ist das kleinste problem.der 4beinige ist für den einsatz aber wesentlich realistischer als der petman ;)
Beitrag von dopex - am 25.12.2009
01:15

PETMAN Prototype

ups falcher link:
Beitrag von Tygo - am 23.12.2009
01:15

PETMAN Prototype

nicht ganz neu, aber letzten monat hochgeladen.
Beitrag von Tygo - am 23.12.2009
03:29

Big Dog

waffentechnologie im weiteren sinne, jedenfalls fürs militär entwickelt. hier von cyberdine.. geschmackvoller name...
Beitrag von Tygo - am 27.11.2009
05:39

HAL(Hybrid Assistive Limb) from Cyberdine

waffentechnologie im weiteren sinne, jedenfalls fürs militär entwickelt. hier von cyberdine.. geschmackvoller name...
Beitrag von Tygo - am 27.11.2009
03:16

FutureWeapons: Dragon Skin

noch ein bischen komplizierter vllt? ich denk mal das ist auch billiger..
Beitrag von Bluex3Banana - am 27.10.2009
03:42

US-Army Muskelanzug

mal ein Video zu dem Prototyp interessant. Erinnert mich vor allem wirklich an das spiel crysis, weshalb ich darauf kam.ich frage mich allerdings auch, ob der Soldat den regierungen soviel wert ist, das sie solch teure ausrüstung für ihn bezahlen...
Beitrag von Legion4 - am 27.10.2009