Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Laserwaffen im Weltall?

Filter einstellen
01:31

Self made CNC machine with DVD writer laser burns laser hazard logo on CD case

Falsches Video...Wenn es noch darum geht ob du wissen willst wie weit solche Laser kommen, dann informiere dich doch mal über Green Laser bei Youtube.Da gibt es doch allerernstes welche die sich Nachts an Flughäfen stellen und den Piloten in die Cokpits strahlt um sie zu blenden. Damit dürfte deine Frage, wie weit man mit Lichtlasern kommt wohl beantwortet sein.Ich habe eigentlich über DVD Brennlaser geschrieben, aber wohl das falsche Video erwischt.Hier das zeigt nochmal genauer einen selbs...
Beitrag von darksnow - am 19.05.2010
01:28

Amazing Lasers! - Blu-ray Laser Phaser!

Hiermit kann man zwar keinen Ärgern, wenn du nicht schwerste Verbrennungen entstehen lassen willst, aber ist schon ein Stück Zukunftsmusik. So kann man auch seine eigene CNC Maschiene bauen, wenn man etwas Ahnung hat! Dazu findet man auch bei interesse einige Videos im Netz!
Beitrag von darksnow - am 18.05.2010
00:55

Laser Hits A UFO! (Enhanced)

Guten Sonntag liebe Almy Gemeinde!Als ich mich gestern Nacht um ca. 1 Uhr auf den Weg von unserem Clubraum nach Hause machte, traf mich für einen moment fast der Schlag. Als ich grade ziemlich zügig und Zigarettenqualmend lief, sah ich im Augenwinkle einen Lichtstrahl, und zwar so intensiv wie ich das Nachts noch nie sah. Als ich den Kopf drehte um richtig hinzuschauen, war er aber schon wieder verschwunden... Interessant war, es war bewölkt, trozdem kam ein Messerscharfer Strahl direkt aus d...
Beitrag von Roesti - am 16.05.2010