Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rotierender Feuerball am Nachthimmel

Filter einstellen
00:59

ball lightning in saudi arabia

Es war nicht zufällig soetwas wie in diesem>>><<< verlinkten Video?
Beitrag von Ramthor - am 14.01.2011
00:17

A300 nach TXL

@james1983 … und während er Aufnahme kräftig mit der Kamera zu wackeln. :D@mensch Ich habe mal eine Aufnahme rausgesucht, wie das bei Tageslicht aussehen würde. Vermutlich ist der Flieger aber hier etwas dichter:
Beitrag von A380 - am 27.12.2010
03:08

ufos über Bochum

guckt euch das video an was ich oben gepostet habe....ich habe da was neues entdeckt....war mir vorher nicht aufgefallen.....möchte es mit den denkenden menschen teilen......2:40 bis 2:50 genau angucken,aufpassen hinschauen....dieses scheiss ding bekommt besuch der eine feuerball verliert seinen rotierenden lazerkörper....bzw.seine hülle schaltet sich kurz ab.....man sieht die fresse....man sieht das objekt....den körper....das flugobjekt das hinter diesem feuerball steckt!!!!klar kann man e...
Beitrag von mensch - am 21.12.2010
00:33

Police dash cam of Meteor over Edmonton, Canada

Die Dinger heissen Boliden...können grünlich oder bläulich leuchten,aber auch gelbflammend
Beitrag von Warhead - am 17.11.2010
00:30

Peekskill Bolide Fireball of 1992

Die Dinger heissen Boliden...können grünlich oder bläulich leuchten,aber auch gelbflammend
Beitrag von Warhead - am 17.11.2010
03:08

ufos über Bochum

so sah das ding aus was ich gesehen habe!
Beitrag von mensch - am 13.08.2010