Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Wetter, Gewitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

09.08.2010 um 23:54
/dateien/tp64209,1281390879,himmelsleuchten

;)

Anzeige
melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

10.08.2010 um 11:05
/dateien/tp64209,1281431131,Bild066Hier mal ein echtes Bild:


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

10.08.2010 um 20:20
@delay
Hey endlich mal jemand der mir ein Bild liefern kann.Genau das habe ich gesehen, allerdings sehr nah( also so das man erkannt das es Feuer ist).Wo hast du das Bild gefunden?


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

11.08.2010 um 00:27
Ich hab das Bild selbst fotographiert :D Siehe mein anderer Beitrag


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

12.08.2010 um 17:54
So und hier das Video.

Ist kein Fake oder sonstiges, hab es vor 2 Jahren mit dem Handy gemacht.
Es war einer der geheimnisvollsten Momente in meinem Leben...
Man sollte deutlich erkennen, dass es sich nicht um einen Stern handelt, im Hintergrund sieht man ja die anderen Sterne.
Es ist deswegen so verwackelt, weil es sich ja bewegte

Jo, bzw. würde ichs gern hochladen, aber es jet nicht.


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

12.08.2010 um 18:00
Allerdings merk ich grad, das Foto habe ich mit nem Foto vom Mond verwechselt xD

Aber ich dachte ja selbst, es wäre es gewesen. Aber bin mir fast sicher, dass es eines von diesen asiatischen Teilen war.


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.08.2010 um 04:06
so sah das ding aus was ich gesehen habe!

Youtube: ufos über Bochum
ufos über Bochum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.08.2010 um 10:21
@mensch



willkommen im neuen Zeitalter , schau dich mal im UFO Strang um was es noch so alles gibt.

Und nicht vergessen, Youtube ist dein Freund :)


https://www.youtube.com/watch?v=tN9S7Nhfrj8


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.08.2010 um 11:25
Jo, mein Video ist das "gleiche"


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.08.2010 um 17:29
@wahrheit123

krasssssss genau das ding hab ich gesehen.

flog aber viel tiefer,hielt kurz an flog nen L upturn!!!

es gibt nur zwei optionen!

1.Option es sind aliens aus dem weltall

2..........

schaut euch das hier an und wenn ihr das video richtig verstehen wollt,dann müsst ihr the arrivals von anfang an gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=m71VD9-71yE


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.08.2010 um 17:30
@mensch



kein drama kein krieg keine götter es geht nur um dich wie gut du lebst und alles was um dich herum ist behandelst :)


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.08.2010 um 17:37
@wahrheit123

du hast 100% recht

du bist erst für dich selber verantwortlich.

dann für deine familie...

dann für die anderen...

lg


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.08.2010 um 17:40
@mensch



genau :)


träum groß und sieh wie sich DEINE Welt verändert


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

13.11.2010 um 16:10
@blacksoul80

HIDDENSEE - Ein Feuerball, vermutlich ein verglühender Meteor, ist über der Ostsee niedergegangen.


Veröffentlicht: 13 Oktober 2010 19:29
Verändert : 13 Oktober 2010 19:28

Hier ein Foto,den ganzen Bericht bei:..... http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/340239/feuerball-ostsee.html (Archiv-Version vom 17.10.2010) .....

/dateien/tp64209,1289661031,m1fyp6wtda22
Er sei in der Nacht zu Mittwoch gegen 23.35 Uhr von Hiddensee aus für zwei bis drei Sekunden zu sehen gewesen, meldete das Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene in Mannheim.

Der Feuerball sei dann in einem Winkel von 45 Grad über dem Horizont mit zweimaligem Aufblitzen steil nach unten gegangen. Beobachtet wurde das Phänomen auch vom Meteomedia-Meteorologen Stefan Kreibohm, der zu diesem Zeitpunkt mit dem Fahrrad unterwegs war. "Der Feuerball leuchtete in einem weiß-gelblichen Licht und war so groß wie der Mond", sagte Kreibohm.


melden
melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

17.11.2010 um 08:28
Und hier gibts den Link zum Fuerkugelnetz

http://www.dlr.de/pf/desktopdefault.aspx/tabid-623/


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

17.11.2010 um 11:10
Ich denke auch mal, es war ein Meteorit oder ein Satellitenteil, dass vom Himmel fiel. Bei Grösse, Tempo und Höhe kann man sich da leicht vertun. Wahrscheinlich war bis er ganz unten war, nichts mehr von ihm da!

Uuuund: Diese Himmelslaternen gibts doch schon länger als ein, zwei Jahre, wie hier einer schrieb! Im Gegenteil, hier in NRW sind sie seit gut einem Jahr verboten! Ich weiss noch, dass wir bei der Hochzeit eines Freundes eine Gestartet haben, und das war 1990!


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

21.12.2010 um 02:30
guckt euch das video an was ich oben gepostet habe....

ich habe da was neues entdeckt....

war mir vorher nicht aufgefallen.....möchte es mit den denkenden menschen teilen......

2:40 bis 2:50 genau angucken,aufpassen hinschauen....

dieses scheiss ding bekommt besuch der eine feuerball verliert seinen rotierenden lazerkörper....bzw.seine hülle schaltet sich kurz ab.....man sieht die fresse....man sieht das objekt....den körper....das flugobjekt das hinter diesem feuerball steckt!!!!

klar kann man einen helikopter mit einer libelle assoziieren...

wenn ich das ding da mir genau anschaue....dann sehe ich,assoziiere ich eine fliege, mit diesem flugobjekt.....

jeder soll sich seine eigene meinung machen!!!

poste es hier lieber nocheinmal um missverständnisse zu vermeiden.

Youtube: ufos über Bochum
ufos über Bochum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

25.12.2010 um 23:38
@blacksoul80

@myzyny
@Warhead
@spiky
@wahrheit123
@delay
@Pumpkins
@Anti-Retro
@Delgado
@Prof.nixblick

@Sidhe

was haltet ihr davon???


melden

Rotierender Feuerball am Nachthimmel

25.12.2010 um 23:47
@mensch
hahahahaaha

du weißt schon dass das eine aktion von bochum kultur war

bei der sie 400 leuchtende ballons über kulturell wichtigen stellen im ganzen ruhrgebiet verteilt haben

war ne tolle aktion sah echt schön aus. später wurde es nur zu windig und ein paar von denn dingern haben so gruselig herumgewackelt und gedroht abzuhauen dass sie sie wieder abbauen mussten

aber als idee war das genial

der komische russe in dem video hat wohl keine zeitung gelesen

http://www.schachtzeichen.de/ (Archiv-Version vom 19.07.2011)


Anzeige

melden