Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haben Elektrogeräte ein eingebautes Verfallsdatum?

Filter einstellen
01:03:40

David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast

@Suppenhahn Eine gute Denkanregung :D Du hast nicht unrecht, eigentlich bezieht sich meine Aussage mehr auf Features wie z.B.: neuere und bessere Kameramodule in Mobiltelefonen und ähnliches.Es gibt nicht immer eine direkt und offensichtliche gute Lösung. Und auch die Lösung muss nicht zwingen für den Endverbraucher besser sein, sonder eventuell auch bloß für den Vertreiber.Aber das ganze verfahren bietet eben ein breites Spektrum an, neue Entscheidungen der Entwickler umzusetzen. Aber ich...
Beitrag von tuxic - am 25.07.2020