Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

Filter einstellen
05:14

TV-glotzer (white punks on dope) - Nina Hagen

@Jantoschzacke Ich kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt hier!!!!!!!
Beitrag von NoSleep - am 14.06.2013
03:50

Kauderwelsch mit Oettinger und Brüderle

weil es so schön war...
Beitrag von DunkelHut - am 14.06.2013
04:03

Oettinger spricht Englisch :D

Bei mir ist es so, das ich beruflich Englisch verstehen muss. Ich bin aber alles andere als sprachbegabt. Ich habe mal eine kurze Weile in den USA gearbeitet und war dort auch administrativ tätig. Da muss das Englisch was man spricht und versteht zweifelsfrei sein. Ich bin hingekommen und es hat funktioniert, aber es war auch anstrengend. Heute hat sich diese Fähigkeit wieder reduziert und muss wieder vieles nachschlagen. Lustigerweise hatte ich mit dem Slang eher weniger Probleme. Über den Sl...
Beitrag von DunkelHut - am 14.06.2013
26:39

Almost Daily #2: SPOILER! (1/3)

Warum soll man die Videos im TV gucken wenn man sie auch im Internet sehen kann ? Aber mal abgesehen davon ist das wie ich finde eine gute Idee denn ich habe mittlerweile 40 Kanäle auf YouTube abonniert die mich mehr unterhalten als das ganze AssiTV von RTL. Die Leute von GameOne machen jetzt sogar auch eigene Videos auf YT und die Rubrik "Almost Daily" ist z.B. tausendmal unterhaltsamer als irgendeine Diskusion über Kinderschänder
Beitrag von _rAIDER_ - am 08.10.2012
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion