Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Fernsehen, Sender, Kanäle

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 08:13
Der US-Anbieter will weltweit mit 60 Kanälen dem klassischen Fernsehen Konkurrenz machen, elf davon kommen aus Deutschland. Geld verdient Youtube mit einem raffinierten Werbesystem. 

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article109679033/Youtube-startet-als-Sender-mit-60-TV-Kanaelen.html

Wie findet Ihr das? Ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll.


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 08:16
Ich meine RTL und so ist ja auch mittlerweile der letzte Dreck, von daher würde ich etwas neues sehr begrüssen.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 08:19
Ich versuche heute um die yt-Knotenkopfakademie einen möglichst großen Bogen zu machen und das wird auch in Zukunft so bleiben. Solche Portale sind Transportmittel für Unfug, kollektiver Verblödung und Abzockermaschen....da kann man ja gleich die Zeitung mit den 4 Buchstaben abonnieren.
Ich finde das also gar nicht @Jantoschzacke . Mir ist das Jacke wie Hose was die treiben.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 08:20
Also ich halte nicht viel davon. Manche Sachen
auf Youtube sind auch nicht besser als RTL


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 08:21
@WüC

Es wird auch einen neuen Sport-Sender geben, den könnte man sich ja mal anschauen, oder?


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 08:28
esosekterier aller länder vereinigt euch!

you tube hat einen weckruf getätig!


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 08:59
Jantoschzacke schrieb:RTL und so ist ja auch mittlerweile der letzte Dreck
Das finde ich auch.

Und das schlimme daran ist: Die Leute wollen diesen Dreck ja auch noch sehen. Sonst würde RTL das ja gar nicht senden.

Schlimme Zustände.

You Tube ? Fernsehen ? Kann mir das nur so vorstellen, das da Videoclips gezeigt werden, und das den ganzen Tag. Und zwischendurch gibt es immer wieder Werbung für die neuesten Klingeltöne auf Smartphones und Handys.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:02
Für mich ein wenig unvorstellbar....ich verbinde Youtube ausschliesslich mit dem Internet und dem sollte auch so bleiben-zudem sehe ich nie,wirklich niemals fern.^^


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:04
Ich finde das ganz gut. Mich interessieren sowieso nur Sport und Doku Kanäle. Aber von den 60 Kanälen sind nur 11 auf deutsch. Nicht so prickelnd...

Hier ein kleiner Auszug:

Endemol liefert einen Survival Guide für Eltern, die Ufa steuert ein Reality-Krimiformat und einen Kulturführer über Berlin bei. Die junge Berliner Band "Onkel Berni" will aus dem eigenen Wohnzimmer eine eigene Late-Night-Show produzieren und unter dem Stichwort Boneless kommt ein eigener Extremsport-Channel hinzu.

Der Extremsport-Channel würde mich schon interessieren. Bin mal gespannt.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:10
Weitere gute englische oder amerikanische Sender würde ich klasse finden... aber ich bin sehr skeptisch eingestellt, dass Youtube auch nur einen vernünftigen Sender auf die Beine stellt.

Ich glaube, es erwartet uns mal wieder Schrottprogramm a la RTL & Co., aber mal sehen... ich hoffe inständig, dass ich mich irre.

Gute Serien dürften ja da, so denke ich, nicht gezeigt werden, die Rechte liegen alle bei anderen Fernsehanstalten wie HBO und so.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:11
kickeric schrieb:11 auf deutsch
Wir hatten bis Anfang der 80er Jahre einen Fernseher, der hatte so 10 Tasten, keine Fernbedienung, und von den 10 Tasten, waren nur 3 Kanäle belegt. "Erste", " zweite " und " dritte " Programm.
Da müssten doch 11 sogar deutschsprachige, nagelneue Fernseh Kanäle ausreichen, bei dem Programm Angebot, das wir heute haben...


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:12
@kickeric
kickeric schrieb:Aber von den 60 Kanälen sind nur 11 auf deutsch. Nicht so prickelnd
Dann müssen wir eben Englisch lernen :)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:14
Hi @Jantoschzacke .
Sport sollte man besser selbst treiben denn nur zuschauen ;)

Keine Ahnung...vielleicht wird das ja sogar ein brauchbares Format. Weiß ich nicht.
Aber nach heutigem Zustand von Dummtube hätte ich auch kein Problem damit wenn die vom Netz gingen. Mit ihnen würde gleich tonnenweise Unfug verschwinden.

Hat MyVideo nicht bereits so ein Format?
Taugt das etwas? Kennt das jemand?


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:17
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:Und das schlimme daran ist: Die Leute wollen diesen Dreck ja auch noch sehen. Sonst würde RTL das ja gar nicht senden.
das hat nichts mit quoten zu tun. rtl will nichts anderes senden und außerdem sind diese art von sendungen billig zu produzieren. minimal ausgaben bei dem sendeprogramm, maximale einnahmen durch werbung!


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:23
@dasewige
@NagaSadow
@Mrs.Mikaelson
@kickeric
@moric
@KönigIsakim
@WüC


Also ich tippe mal darauf,
das es einen Sportkanal geben wird,
einen Weltuntergangskanal,
einen Verschwörungskanal,
einen Wetterkanal,
einen Naturkanal,
einen Politischen Kanal,
einen mit Filmen,
einen Comedykanal,
einen mit zusammengestellten Videos,
einen Nachrichtenkanal und einen Auslandskanal.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:26
@dasewige aus dem Kontext heraus was du sagst, bedeutet das dann: RTL bestimmt über die Werbung die gezeigt wird, und diktiert den Werbeleuten die Spielregeln. Oder etwas anders ausgedrückt: Es kann sich also RTL leisten dieses Programm zu zeigen, denn die Werbeleute stehen Schlange bei RTL und wollen alle Werbung machen, und den Werbefirmen ist es egal, oder fast egal was auf RTL an Formaten laufen ???


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:29
Stelle mir das nervig vor. Sehe das ähnlich wie @KönigIsakim
Ich finde, das YT im Internet ausreichend ist.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:30
Hat einer ne Ahnung, wie viele Videos Youtube im Moment zusammen hat?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:30
Fehlt ja nur noch der
Kirchenkanal
Esoterikkanal
und Lagerfeuer mit Elektrosmog :D


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:31
Man kann bereits Fernsehen im Internet sehen.
http://zattoo.com/

Ich muss mir anschauen was Youtube zeigt um es vollständig beurteilen zu können, momentan kann ich es ja nicht weil es nicht on air ist.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt