Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Fernsehen, Sender, Kanäle

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:41
Warum soll man die Videos im TV gucken wenn man sie auch im Internet sehen kann ? Aber mal abgesehen davon ist das wie ich finde eine gute Idee denn ich habe mittlerweile 40 Kanäle auf YouTube abonniert die mich mehr unterhalten als das ganze AssiTV von RTL.
Die Leute von GameOne machen jetzt sogar auch eigene Videos auf YT und die Rubrik "Almost Daily" ist z.B. tausendmal unterhaltsamer als irgendeine Diskusion über Kinderschänder
Youtube: Almost Daily #2: SPOILER! (1/3)


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:48
@_rAIDER_

Unterhält mich auf jeden Fall. Finde ich gut. Endlich mal was anderes.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:50
Ich werde es mir dann mal anschauen. Jetzt hier zu spekulieren
bringt auch nichts.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 11:51
find das garnich so schlecht
da sollte es pro land 2-3 offene kanäle geben, wo jeder seinen eigenen scheiß senden lassen kann, wenn er bock drauf hat, so im 15-30 minuten format: Let's play's, buchbesprechungen, homevideos, erklärvideos, lusitge videos, animationen, was auch immer, wäre doch echt ne idee


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 12:06
Deutsche Youtubefernsehen: Leider ist dieser Sender in Deutschland nicht verfügbar, da er Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 12:08
tja pech gehabt


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 12:08
@Creizie
Das heisst wir Österreicher können gucken während die Deutschen vor ihrem Fernseher hocken und das doofe Smiley betrachten dürfen ^^


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 12:10
@Jinana
Ja nu Deutschland kann kein Youtubefernsehen gucken.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 12:12
Läuft für mich in der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht!"...


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 12:23
Finde ich nicht unbedingt schlecht, das einzige Problem ist das Youtube genauso wenig auf bedenkliche Inhalte achten wird, wie sie es jetzt tun. Wir werden uns also bald an Propagagandasendern von Nazis, Rassisten und Esoterikspinnern "erfreuen" dürfen.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 12:31
@Kerbenok
Oh NEIN!!!!
Keine Esoterikspinner :cry:

Youtube achtet wohl nicht darauf aber der Staat wird darauf achten und jegliche Sendungen verbieten...


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:01
@Kerbenok
Kerbenok schrieb:Propagagandasendern von Nazis, Rassisten und Esoterikspinnern
Was haste gegen esospinner
iss doch lustig
dazu ne shisha aufstellen und gemütlich entspannen
in diesem sinne Peace Bruder


@Jinana
Jinana schrieb:Youtube achtet wohl nicht darauf aber der Staat wird darauf achten und jegliche Sendungen verbieten...
da dürfteste recht haben, auch wenn hierzulande solche idioten wie eva hermann zeitweise durchs fernsehn geister
sie will demnächst n kochbuch rausbringen, hier schon vorabinfos:
Titel: Mein Mampf
Rezepte: Führei und Eva Braunies


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:06
@blutfeder
Das Problem mit den Esospinnern ist nicht dass sie zu wenig Bespaßungsfaktor und Unterhaltungswert hätten, sondern dass sie auf Kunden- und Kinderfang gehen und damit auch noch recht erfolgreich scheinen.
Und ich muss meinen Nichten dann erklären warum Kieselsteine keine Lebensfeldsignatur ausstrahlen. Na herzlichen Dank auch.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:10
@WüC
dann geh mit deinen nichten heilkieselsteine suchen
und erklär denen wenn die aus der natur kommen heilen die noch besser


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:14
@blutfeder
Nope.
Die sind ja dann nicht ozonbehandelt und energetisiert.
Ausserdem hängen Natursteine selten an versilberten Kettchen und vor allem kosten die
keine 300 Öcken, also können die ja nix taugen.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:18
@WüC
du musst denen das nur richtig erklären
irgendwann kommen die selbst auf den trichter das heilsteine normale edelsteine sind, schön aussehen und sich statt zum heilen besser als schmuck, deko oder zum verletzen eignen

hab auch n buch drüber das muss nix ozon behandelt werden, nur in die sonne gepackt abgespült, eingeweicht zu anderen gelegt und was weis ich frn hokuspokusoktopus
das buch hat 5 euro gekostet und ich habs mir zum spass gekauft, war besser als gedacht(fundorte der entsprechenden mineralien ist intressant)


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:20
Ich finde es gut. Ein logischer Schritt.

Da kommt ja dann auch Qualität und keine selbsgedrehten Videos von irgendwelchen Spinnern.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:33
http://www.youtube.com/yt/advertise/de/original-channels.html

Diese Channels sind doch in der Hand des de-Mol-Klans und seiner Endemol. Von wegen Alternative.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:44
na da bin ich mal gespannt

wenn sie sich an ihren meisten vids orientieren ... dann könnte doch auch eventuel ein para und eso channel dabei sein ... oder zumindest ein paar sendungen ... das wäre cool
solangs nicht sowas wie kanal telemedial wird :D


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 13:46
oder nen VS channel
Cat vs. dog
metal vs. hiphop
metal vs. emo
hiphop vs. emo
....


melden
435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt