Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Fernsehen, Sender, Kanäle

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

14.06.2013 um 11:14
Bei mir ist es so, das ich beruflich Englisch verstehen muss.
Ich bin aber alles andere als sprachbegabt.

Ich habe mal eine kurze Weile in den USA gearbeitet und war dort auch administrativ tätig.
Da muss das Englisch was man spricht und versteht zweifelsfrei sein.
Ich bin hingekommen und es hat funktioniert, aber es war auch anstrengend. Heute hat sich diese Fähigkeit wieder reduziert und muss wieder vieles nachschlagen.

Lustigerweise hatte ich mit dem Slang eher weniger Probleme. Über den Slang, respektive der Tonlage als auch über die damit verbundene Körpersprache habe ich mehr verstanden als rein nur über die Sprache.

Es trifft zumindest für mich aber eben auch zu, dass wenn ich an einem Ort bin an dem englisch gesprochen wird ich in relativ kurzer Zeit wieder die Fähigkeit entwickle die Sprache zu verstehen und zu sprechen.

Es besteht aber auch ein himmelweiter Unterschied zwischen hören und verstehen und sprechen oder einfach nur englisch brabbeln.

siehe hier : Youtube: Oettinger spricht Englisch :D

Ich finde es allerdings falsch das man die eigene Muttersprache verleugnet.
Ebenso finde ich es falsch wenn manche Menschen so tun als wäre das alles kein Problem.

Man kann und sollte das nicht verallgemeinern.
Jeder hat da seine eigenen Stärken und Schwächen.


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

14.06.2013 um 11:20
weil es so schön war...
Youtube: Kauderwelsch mit Oettinger und Brüderle


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

14.06.2013 um 19:51
Ich meine RTL und so ist ja auch mittlerweile der letzte Dreck, von daher würde ich etwas neues sehr begrüssen.
Und Schlechter kanns ja kaum noch werden...


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

14.06.2013 um 20:58
@Jantoschzacke

Ich kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt hier!!!!!!!

Youtube: TV-glotzer (white punks on dope) - Nina Hagen


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

14.06.2013 um 22:04
Das macht vorne und hinten kein Sinn. TV ist TV und Youtube ist youtube.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

15.06.2013 um 00:48
kalamantriass schrieb:Das macht vorne und hinten kein Sinn. TV ist TV und Youtube ist youtube.
LOL

Macht Null Sinn!


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

15.06.2013 um 00:54
@NoSleep
Ja, youtube ist doch dazu da sich sein Programm individuell zu gestalten.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

15.06.2013 um 01:03
@kalamantriass

Alter!!!!


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

15.06.2013 um 20:30
Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen
Und dann kommen da bloß YT Videos oder wie?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt