Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschenähnlicher Roboter der DARPA

Filter einstellen
02:46

Creepily realistic robot can hold conversations and answer questions

Oder das hier, kranke scheisse ;)
Beitrag von legenddiaz666 - am 29.10.2012
35:04

Rise of the robots

Ich finde die letzte Version von Asimo ist der Darpa noch um 6 Jahre voraus:Asimo´s Reaktionen,die Wahrnehmung und Bewegungen sind nur noch abhängig von der Berechnungsgeschwindigkeit der CPU.Das Design,die Hardware,die motorischen Fähigkeiten sind schon sehr sehr gut.Der Akku hält auch schon 6 Stunden lang,aber mal ehrlich über 48 Stunden wäre ein muss. noch ein schönes Video zum Thema:
Beitrag von Michael. - am 29.10.2012
00:48

DARPA's Pet-Proto Robot Navigates Obstacles

sieht man einen Roboter, nicht so wie den Big Dog, sondern einen mit Rumpf, 2 Ärmen, 2 Beinen. Er kann Über Hindernisse gehen, Treppensteigen.Es macht mir etwas Angst, sowas zu sehen.Vor ein paar Jahren gab es den "Big Dog" mit 4 Beinen, j etzt gibt es einen mit nur 2...Was denkt ihr darüber?Wie wird es weiter gehen?
Beitrag von knollengewächs - am 27.10.2012