Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satanistenmorde in OWL - Experten sagen ja, doch Beweise fehlen

Filter einstellen
16:27

Aleister Crowley subliminal - mensajes subliminales en la música

Hier mal noch ein wenig Aufklärung. Satanismus in sehr hohen Kreisen. Die Puppe auf dem Bild krass. sind überall auch in der Musikindustrie und kontrollieren alles. und sie Beatles
Beitrag von sir1984 - am 09.09.2014
46:49

KANN TRIGGERN Ritueller Missbrauch in Frankreich N24 unge

Hab mir jetzt nicht jede seite durchgelesen sorry aber es gibt auch noch ein Buch Vater unser in der Hölle ,das ist sehr interressant und es gibt ja auch eine französische doku die sich damit befasst
Beitrag von Jean2014 - am 01.07.2014
10:03

Dutroux und die toten Zeugen Die dunklen Rituale der Satanisten Part 1

Die Vorstellung, das Menschen, denen grauenhafte Sachen zugestoßen sind, auch noch "psychologisch" zu untersuchen, finde ich so abstoßend. Kein Mensch hinterfragt, wie krank die Täter sind! Ob nun Satanisten dahinterstecken oder nicht. In der Doku Dutroux und die toten Zeugen, kam eine Sozialarbeiterin, die sich um sexuell Missbrauchte Kinder kümmerte, ums Leben , weil sie gesehen haben will, wie ein Mädchen auf einer Sexpartie umgebracht wurde. Werden sich in Zukunft noch überlebende Zeug...
Beitrag von Barney2013 - am 21.08.2013