Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Wal verschluckt

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Wahl, Meer, Ertinken

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:11
Hallo Leute,

hab hier im Internet ein Video gesehen, indem eine Frau fast von einem
auftauchendem Wahl verschluckt wurde.

Was meint Ihr, was passiert wenn ein Mensch tastächlich in das rießige Maul gespühlt wird.
Wenn er nicht auf dem Mensch kaut und ihn so schluckt wäre man ja nicht sofort tot.
Eine echt unheimliche Vorstellung im Magen des Wals zu ertinken.
Was meint dazu. Was könnte alles passieren?

Freue mich über eure Anregungen :)

Anbei das Video

http://www.heute.at/kurioses/sts23559,6627


melden
Anzeige

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:13
Ja, manche Politiker werden regelrecht von den Wahlen verschluckt. Nicht jeder kann diesen Stress auch aushalten. Viele flüchten sich in eine Welt voller Drogen und Prostituierten. Am Ende kommt jeder allerdings wieder aus der Wahl raus, ob tot oder lebendig.


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:13
welche Wahl war den?

Mensch Leute es kann nicht euer ernst sein

du liest den Artikel und bist nicht im Stande das Wort Wal zu schreiben?


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:14
@-M7-

Das Video kenne ich auch und soviel ich weiß ist es sogar echt, an der Stelle wurde dann zum Schutz der Wale und der Schwimmer ein Verbot erlassen, man durfte dort weder schwimmen noch surfen oder ähnliches.

Zu deiner Frage. Wie soll man beantworten können wie es sich im Maul eines Wales anfühlt?

Diese Wale sind soviel ich weiß Bartenwale, die können garnichts großes fressen ausser Krill und kleine Fische, der würde einen Menschen sofort ausspucken glaube ich.


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:16
Will ja nicht den Spielverderber mimen, aber das Video ist so unspektakulär, dass wahrscheinlich jeder zweite User hier "fast" von einem Wal verschluckt wurde -_-


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:17
Ups habs gesehn. Wal meine ich natürlich.
@BlackPearl
Meinst du nicht das sie uns einfach schlucken würden?


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:20
-M7- schrieb:Meinst du nicht das sie uns einfach schlucken würden?
Nein, meine ich nicht, die sind garnicht wirklich in der Lage uns zu schlucken, auch wenn die so groß aussehen.


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:21
Jona und der Wal.

Wikipedia: Buch_Jona


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:53
Die Threads werden immer abgedrehter.
Wahlkampf nennt man das.


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 13:59
Denkt doch mal nach... Im Mund eines Wales ist auch Wasser!


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 14:01
Ich frage mich jetz wegen dir, wie hoch der sauerstoffgehalt im magen eines wahles ist ._. Dankeschön


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 14:09
Hm im Video sind doch noch etliche Meter zwischen der Surferin und dem Wal.. "Fast" ist das für MICH nicht.
Naja, also ich denke man würde im Wal ertrinken. Oder ersticken aufgrund von Sauerstoffmangel. Aber ich habe keinerlei Ahnung davon, wäre nur meine Vorstellung :)


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 14:14
@InisMona
Genau so habe ich auch gedacht. Spätestens im Magen würde man sowieso von der Magensäure zersetzt werden.


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 14:16
Okay, wo wir das jetzt geklärt haben könnten wir ja darüber reden, was passiert, wenn ein Mensch einen Wal verschluckt.


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 14:16
-M7- schrieb:Spätestens im Magen würde man sowieso von der Magensäure zersetzt werden.
Wie schon mehrfach erwähnt: Diese Sorte Wal kann einen Menschen nicht verschlucken! Der Schlund ist viel zu klein!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 14:23
-.- eigentlich wurde sie kein Ding "fast verschluckt" von dem Wal. Der war mindestens 10 Meter neben ihr. ;) Ich bin mir schon sicher, daß diese Tiere aufpassen WAS sie fressen bzw verschlucken.
Deshalb halte ich das für unwarscheinlich, daß sowas passiert.


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 15:01
Eben... die Frau ist völlig ruhig geblieben, es ist überhaupt nix passiert... gähhhn... Mensch, wat im Augenblick für Threads eröffnet werden...

Wer die Wal hat hat die Qual... ;-)


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 15:10
Das Loch im Rücken von Walen ist ja zum Atmen aber is das auch nich zum rauspressen vom Wasser im Magen? Warsch wird man falls man dann noch lebt mit dem Wasser zusammen wieder rausgespült... :D naja trotzdem schwachsinn


melden

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 15:13
findet ihr das video jetzt echt so unspektakulär? na gut, wenn sonst immer geister oder sonstwas zu sehen sind... :p
ne, ernsthaft, ich find das video krass und würd mir glaub in die hosen scheissen wenn ich die surferin wär...


melden
Anzeige

Vom Wal verschluckt

28.02.2012 um 15:43
@-M7-
Da gibt es die angeblich wahre Geschichte von James Bartley, der 1891 von einem Wal
verschluckt und dann später noch lebend wieder herausgeschnitten wurde.
Das berichtete der Mann danach:

Nach seinen Berichten erinnerte er sich an das Gefühl, von der Nase des Wales in die Luft gehoben zu werden und wieder ins Wasser zu fallen. Dann habe es ein erschreckendes Geräusch wie von einem Sturz gegeben. Er sie von einer furchtbaren Finsternis umgeben gewesen und habe gefühlt, wie er durch eine Art glatten Gang rutschte, der sich zu bewegen und ihn weiterzutragen schien. Dieses Gefühl habe nur kurz gedauert. Dann habe er gemerkt, dass er mehr Raum hatte. Er tastete seine Umgebung ab, und seine Hände kamen mit einer ihm nachgebenden, schleimigen Substanz in Berührung, die immer dann, wenn er sie anrührte, zurückzuweichen schien.

Schließlich dämmerte ihm, dass er von dem Wal verschluckt worden war, und der Schrecken über diese Lage überwältigte ihn. Er konnte leicht atmen, aber die Hitze war schrecklich. Sie war nicht versengend oder erstickend, sie schien ihm vielmehr die seiner Haut zu weiten und seine Lebenskraft aus ihm herauszuziehen. Er wurde sehr schwach, und ihm wurde übel. Er wusste, dass es keine Hoffnung gab, diesem fremdartigen Gefängnis zu entkommen. Er versuchte, dem Tod tapfer entgegenzusehen, aber die grausige Stille, die furchtbare Finsternis, das entsetzliche Wissen um die Umstände und die schreckliche Hitze überwältigten ihn schließlich, und er nusste in Ohnmacht gefallen sie. Denn das nächste, woran er sich erinnerte war, dass er sich in der Kabine des Kapitäns wiederfand.


Read more: http://www.insam.de/bibel/fisch.html


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden