Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Vermisstenfall Emanuela Orlandi

Filter einstellen
52:29

Ins Land der geraubten Menschen - Italiens Entführungsindustrie | dokus und reportagen

Diese Doku über die italienische Entführungsindustrie habe ich gerade gesehen. Vielleicht kennt Ihr sie noch nicht. Meiner Meinung nach hilft das Thema der Dokumentation den Emanuela-Orlandi-Fall etwas einzuordnen in eine damalige Zeitströmung.
Beitrag von PeterWimsey - am 13.08.2023
44:13

Entfuehrung.aus.dem.Vatikan.-.Der.Fall.Emanuela.Orlandi.GERMAN.DOKU

ein Film der die Suche nach Emanuela Orlandi aus Sicht des Bruders darstellt, sie hatte noch 2 Schwestern.Minute 16:00 ist sehr interessant.Mirella Gregoria traf sich mit Raoul Bonarelli und teilte ihm auch mit, dass sie sexuell missbraucht worden sei. Sie ist das Mädchen, das den Papst förmlich anstrahlt.Quelle: teilt einer Freundin mit, dass sie sexuell belästigt worden sei. Ich erinnere an Minute 16:00 des o.g. Videos, das Transcript stammt vom italienischen Geheimdienst.Quelle: nahest...
Beitrag von ampersan - am 08.04.2023
44:21

Entführung aus dem Vatikan

Diese Theorie scheint widerlegt zu sein... Hier der Link: spricht der Bruder. Sehr interessant. Haltet ihr es für möglich dass E. O. irgendwo lebt?
Beitrag von SirHenry - am 06.10.2021