Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Brigitte Erdmann

Filter einstellen
13:50

Wer ermordete Brigitte E. (30) aus Hamburg? Cold Case True Crime Podcast Deutsch Fall aus 1983

Moin,gibt es in diesem Fall etwas Neues? Ich habe nichts finden können. Sehr schade.hier ein youtube "Podcasts", der grob und schnell die wichtigsten Aspekte nochmal zusammen fasst, aber keine Neuigkeiten präsentiert und nur die bekannten Punkte aus den Medien zusammenfasst: finde ich es gut, wenn wir den Thread nochmal neu beleben könnten, aber ohne Neuigkeiten ist das selbstverständlich schwer. Ich fänd es gut, wenn der Täter noch identifiziert werden und ggf sogar dem Rechtssystem zugef...
Beitrag von darkstar69 - am 15.04.2023
04:11

Türen ohne Schlüssel öffnen - Anleitung zum öffnen einer Türfalle

Die Frage stellt sich auch, wie der Täter in die Wohnung kam. Ihre Exfreunde wurden ja anscheinend alle überprüft. Einbruchsspuren gab es nicht. Gab es einen Ersatzschlüssel, der mal entwendet wurde? Ich denke mal, dass diese gezeigte Wohnungstüre noch mit keinen Sicherheitsschloss ausgestattet war und dieses von Jemandem auch ohne weiteres mit entsprechendem Werkzeug ohne Spuren geöffnet werden hätte können.
Beitrag von Robin76 - am 05.03.2015