Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

Filter einstellen
07:56

Der Test! Piexon Tierabwehrgerät Guardian Angel II im Selbstversuch!!

Ich war gestern Zuschauer im Prozess. Ziemlich krass, dass die Neue Westfälische nicht alles berichtet!Es wurde eine "neue" Zeugin gehört, die um 21 Uhr Ihren Dienstwagen beim ASB ( Nachbargebäude des Tatorts ) abgestellt hat. Diese Zeugin hat am Tatabend eine Person am Straßenrand vor dem Carport der Opfer stehen sehen. Die Person hat sich beim Vorbeifahren weggedreht, so dass die Zeugin das Gesicht nicht sehen konnte. Als die Zeugin kurz darauf mit ihrem privaten Pkw weg fuhr, war die Pers...
Beitrag von talker - am 22.12.2015
03:19

Elektroschocker mit 500.000 Volt im Test bei Gadgetwelt!

Ich war gestern Zuschauer im Prozess. Ziemlich krass, dass die Neue Westfälische nicht alles berichtet!Es wurde eine "neue" Zeugin gehört, die um 21 Uhr Ihren Dienstwagen beim ASB ( Nachbargebäude des Tatorts ) abgestellt hat. Diese Zeugin hat am Tatabend eine Person am Straßenrand vor dem Carport der Opfer stehen sehen. Die Person hat sich beim Vorbeifahren weggedreht, so dass die Zeugin das Gesicht nicht sehen konnte. Als die Zeugin kurz darauf mit ihrem privaten Pkw weg fuhr, war die Pers...
Beitrag von talker - am 22.12.2015
01:30

Tensor-Einhandrute-1 Einführung

@obskur In einem weiteren Bericht wurde meiner Erinnerung nach auch erwähnt, dass der Angeklagte der Getöteten eine Kurzeinweisung in die Handhabung eines Tensors gab.Er könnte dabei die Hand der Getöteten mit seiner geführt haben, um ihr die richtige Haltung des Gerätes zu verdeutlichen.Dabei könnte seine DNA auf ihre Hand gelangt sein.
Beitrag von EDGARallanPOE - am 06.12.2014
05:38

Festnahme im Gütersloher Doppelmord

@talker Zum Finden der Leichen: (ab 1:43)
Beitrag von emem - am 12.09.2014
05:38

Festnahme im Gütersloher Doppelmord

@ichbinsnicht bei Minute 04.33
Beitrag von MountainKing - am 13.02.2014
05:38

Festnahme im Gütersloher Doppelmord

kein Text
Beitrag von ichbinsnicht - am 11.02.2014
05:38

Festnahme im Gütersloher Doppelmord

Es gibt zur Festnahme ein Video vom Westfalenblatt bei Youtube:youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=kfG6zphyTgs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DkfG6zphyTgs%26feature%3Dyoutu.be
Beitrag von ichbinsnicht - am 11.02.2014
00:59

Doppelmord in Gütersloh: DNA-Spur sichergestellt

Das WESTFALEN-BLATT hat ein neues Video veröffentlicht.
Beitrag von flow246 - am 31.12.2013