Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ehepaar verschwunden - Polizei vermutet Verbrechen

Filter einstellen
02:40

Getötetes Ehepaar Klock: Täter zurück in Maintal

Habe eigentlich nicht damit gerechnet, überhaupt mal wieder einen Artikel zu finden. Hatte immer gesucht, aber nie einen gefunden. Aber heute gab es dann mal wieder einen Bericht.Im Fall der in Maintal getöteten Harry und Sieglinde Klock sieht sich der Vertreter der Angehörigen nach einem Ortstermin in seiner Vermutung bestätigt, dass beide kaltblütig ermordet wurden. Nach dem öffentlichen Sitzungstermin der 1. Großen Strafkammer des Hanauer Landgerichts auf der „American Horse Ranch“...
Beitrag von Blue_Eyes_ - am 12.05.2015
02:04

Vermisstes Ehepaar: Wo sind Harry und Sieglinde Klock?

In welchem Baumarkt (Hornbach oder Bauhaus, beides Hanauer Landsstrasse, Frankfurt) man am Ehesten fündig werden dürfte, sieht man im Video hier und zwar hier@obskur Man fand Blutspritzer der Opfer auf dem vermieteten Gelände und Leichenhunde schlugen an im Auto der Verdächtigen
Beitrag von Schdua-ga-dr - am 15.06.2014