Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

Filter einstellen
02:27

Polizei findet Leiche von vermisstem Ole Hemmen

Wurden die Bäche und Seen eigentlich durchsucht? Vielleicht ist er auch mit dem Rad ins Wasser gefallen.In Oldenburg war auch ein Mann in einen Graben gestürzt und wurde erst Tage später, trotz intensiver Suche, entdeckt. Ich bin da täglich mit meinem Hund spazieren gewesen und nur ein paar Meter neben der Leiche lang gelaufen.Als das dann raus kam, konnte ich es erst nicht glauben. wenn ich mir Videos von Leuten anschaue, die "sondeln" oder Magnetfischen in kleinen Bächen machen, holen di...
Beitrag von Delme-Füchsin - am 13.10.2022
43:31

Die großen Kriminalfälle: Ein Kind verschwindet - Der Fall Pascal (ARD) (KOMPLETT)

In der ARD-Doku zum Zeitpunkt 28:20 kommt sie zu Wort und schildert kurz den Eindruck. Und das sind die Eindrücke von Opferangehörige, die normalerweise an einer Verurteilung halbwegs intersessiert sind, unfassbar. Eins der traurigsten Kapitel der Deutschen Justiz.Hier nochmal der Link: damit gäbe es für mich eine ganz konkrete, berechtigte Begründung, warum man diesen "Gedenkstein" einfach nicht dort haben will, wenn selbst die Angehörigen des Opfers mit der justiziellen Aufbereitung nich...
Beitrag von SCMP77 - am 27.07.2018
43:31

Die großen Kriminalfälle: Ein Kind verschwindet - Der Fall Pascal (ARD) (KOMPLETT)

Nicht nur die genauen Kenntnisse von Christa W. sind mMn bedeutungsvoll, sondern auch die Aussage von Andrea, daß man gemeinsam die Leiche von Pascal zu einer Kiesgrube in Frankreich gefahren hätte, wie kommt sie darauf ? Eben solch eine Kiesgrube (oder dieselbe?), wo man das andere Kind fand ?Ich habe hier einen anderen Link zu dem Video, hoffe der klappt
Beitrag von seli - am 25.07.2018
01:49

Missbräuche in Tosa-Klause - Freund von Bernhard Müller bricht sein Schweigen

Sorry für die vielen Postings, aber wurden folgende Links hier schonmal geteilt?Habe halt immer nur von den Aussagen der Pflegemutter gehört und nie von Bernhard selbst.
Beitrag von alaskax - am 04.07.2018