Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

Filter einstellen
00:53

Auto rammt Fahrrad – Unfall im Bereich Gaisbergstraße/Adenauerplatz

So ein Vorderrad besitzt eine gewisse Robustheit. Bei einem Zusammenprall federt der Fahrradreifen zurück und es wird viel Bewegungsenergie abgebaut. Es kann passieren, dass ein Fahrrad danach mit etwas Glück relativ unbeschadet zum Liegen kommt. Auf YouTube gibt es ein Video, das die Unfallmechanik sehr gut veranschaulicht, man sieht wie das Fahrrad mehrmals auf den Reifen "hüpft". Triggerwarnung:
Beitrag von GigiNazionale - am 27.06.2023
10:48

Top-Thema: Sieben mysteriöse Minuten

sein Bruder, mit dem ich auf fb befreundet bin, heute eingesetzt. Ich habe es auch geteilt. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass dieser Unfall (dieses Verbrechen) aufgeklärt wird.
Beitrag von lightbride - am 05.07.2016