Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fabian Fellenstein vermisst

Filter einstellen
01:47

Frau oder Mann? Die Hüfte zeigt den Unterschied im Knochenbau

@ollie
Beitrag von x-aequitas - am 25.02.2015
59:57

Domian - 18.02.15

@obskur Das kann auch bei Zeugen, oder anders in Vermisstenfälle verwickelte dritte Personen sein. Gerade wegen der Vielfalt der Sendung glaube ich nicht, dass nur Angehörige von Vermissten zur Sprache kommen. Diese Gruppe wird ganz sicher stark vertreten sein, keine Frage.Ich höre mir fast jede Sendung an und könnte mir schon vorstellen, dass jemand wie der vermeintliche Zeuge vom Hütsch-, oder Rangenhof auch Chancen hätte bei Domian. Kommt halt drauf an, wie er sich verkauft. Aber ob er ...
Beitrag von gruselich - am 18.02.2015
11:37

TA Sommerinterview aus Eisenach: Michael Hofmann, Bergbau-Aktivist

@X-Aequitaserst mal möchte ich dir danken, das deine Beiträge nicht fernab von jeglichem gesundem Menschenverstand sind ;)mal ganz abgesehen davon was er da gewollt haben könnte an deiner markierten Stelle aber das Gewässer befindet sich in dem Tal wo auch der Bergbaulehrpfad entlang führt und ist ein Anglerteich.den erloschenen Vulkan hab ich dir eingezeichnet, der ist in der Nähe vom Hütschhof.bisl off topic aber vielleicht interessiert es jemanden. Hier spricht ein Verantwortlicher üb...
Beitrag von privoo44 - am 28.12.2014
04:48

Nano-Versiegelung - so funktioniert es

Hier nur mal ein Beispiel, wie bereits angesprochen....Die Schlammspritzer am Auto können auch vom Parkplatz stammen:
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 25.11.2014