Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 23:24
@Rick_Blaine
hier das Wetter vom 3.11.14

http://dy.cx/ztrvd


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 23:40
OK, Dienstag und Mittwoch war die Regenwahrscheinlichkeit recht hoch. Danach war trockenes Wetter angesagt. Interessant. Es sieht nicht so aus, als sei der Wagen Dienstag und Mittwoch noch viel gefahren worden.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 23:40
ok, hab grad eine Seite entdeckt, wo das Auto von mehreren Seiten abgebildet ist. Dort sieht man, das es dreckig ist.

hier die Seite: http://dy.cx/LtIfn

und es sieht vielleicht so aus, wie wenn die eine Scheibe kaputt ist?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 23:42
Aber nicht sonderlich. Man sieht schon, dass es gefahren wurde, seit der letzten Wäsche, aber nicht wirklich sehr schmutzig, als wäre es im Regen durch den Wald gefahren etc.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 23:44
aber warum ist die Scheibe eingeschlagen? sieht so aus, oder ist das eine Spiegelung?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 23:47
Ich denke, das ist nur eine Spiegelung


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 00:44
@diegraefin

wenn Du das Hintergrundwissen hast, kannst Du Dir ja die Frage selbst beantworten in Bezug auf Hundertschaft, Privatsphäre usw., denn jeder Fall liegt anders.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 00:48
BTW:.... man sieht ja schon an der Frage, wann stand der Wagen auf dem Parkplatz, es werden immer noch verschiedene Zeiten angenommen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 07:43
Rick_Blaine schrieb:Es sieht nicht so aus, als sei der Wagen Dienstag und Mittwoch noch viel gefahren worden.
Das finde ich nun doch etwas weit hergeholt. Wir wissen doch gar nicht, ob er vor der Fahrt nach Essen den Wagen sauber gemacht hat oder ob der Wagen bereits seit Monaten ungewaschen ist. Wenn ein User hier querliest, könnte das zu Verwirrungen führen. Dann nimmt er es nachher als Fakt, dass der Wagen Dienstag und Mittwoch definitiv noch bewegt wurde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 07:49
@Feelee
Sehe ich genauso...auch, dass man Wasser- oder Dreckflecken sehen müsste, wie hier behauptet wurde....
Sämtliche Umstände sind aktuell uns nicht bekannt. Das fängt beim Wetter an und endet bei der Strecke die er tatsächlich fuhr....

UND auf den Autobildern, welche veröffentlicht wurden, muss man sowieso nix sehen....
Vor allem keine "kleinen Wasserfleckchen vom Tau"


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:25
Ihr scheint nie mit einem weissen Auto in Schmuddelwetter unterwegs zu sein. Von Tau hat hier niemand gesprochen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:28
@Rick_Blaine
marco23523 schrieb:vor allem Nachts wo Nässe am Auto ist durch Tau etc. müssten eingetrocknete Wasserflecken sein, das Auto sieht wie frisch gereinigt aus. Meine Meinung.
Und trotzdem weiss ich nicht wo er fuhr und wie die Strecke wettermäßig etc. war....
Ein Hochdruckreiniger wird dort nicht vor Ort sein?
Hat er sein Auto zB mit diesem Nanoscheiß eingerieben? Das ist ziemlich gut und
lässt so manchen Dreck einfach nicht hafte...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:32
Rick_Blaine schrieb:Ihr scheint nie mit einem weissen Auto in Schmuddelwetter unterwegs zu sein.
Ich kenne mich mit weißen Autos schon aus. Dennoch wage ich keine Prognose, ob ich erkennen kann, ob der Wagen nochmal gefahren wurde oder bereits Tage vorher stehen blieb. Denn ich weiß einfach nicht, wann der Wagen zuletzt gewaschen wurde. Evlt. wurde der Wagen auch samstags noch gesäubert. F. F. fuhr sonntags noch zu einem Feld zum joggen. Dann wäre der Wagen auch vorher schon schmutzig. Also alles ziemlich ungenau.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:33
@LIncoln_rhyME
ich hab doch nach dem ich dass mit dem Tau schrieb noch eine Seite gefunden, wo das Auto besser abgebildet ist und wo man sieht, dass es dreckig ist.

Hier noch man die Bilder vom Auto von anderen Perspektiven.

hier die Seite: http://dy.cx/LtIfn


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:34
Das hast Du auch gut recherchiert @marco23523. Dennoch wissen wir nicht, wann der Wagen zuletzt gesäubert wurde und wo F.F. mit ihm vor der Abfahrt nach Essen noch war.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:36
Der Wagen ist recht sauber, besonders wenn man das Wetter bedenkt. Von wegen dreckig. Ich vermute, er hat ihn am WE vor seiner Abfahrt noch gewaschen. Er ist offensichtlich gefahren worden, man sieht leichte Dreckspritzer an der Schürze, aber wenn ich bei typischem Nieselwetter über Land fahre, dann sieht mein weisses Auto nach einigen Kilometern anders aus. Dieser scheint nicht sehr viel gefahren worden zu sein seit der letzten Wäsche. Und da Dienstag und Mittwoch wohl Regen in dem Gebiet war, läßt es zumindest fraglich erscheinen, dass er an diesen beiden Tagen viel unterwegs war.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:38
Wenn er denn überhaupt DORT fuhr in DIESEM Gebiet.....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 08:47
Hier nur mal ein Beispiel, wie bereits angesprochen....
Die Schlammspritzer am Auto können auch vom Parkplatz stammen:

Youtube: Nano-Versiegelung - so funktioniert es


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 09:47
Wenn es geregnet hat, kann der Regen auch gröberen Dreck wieder abgespült haben.

@soisser
Ich hatte doch gar keine Frage gestellt, nur meine Vermutung kundgeben wollen, dass ich denke, dass die wenig öffentliche Präsenz darauf hindeuten könnte, dass die Polizei nicht von einer akuten Notlage ausgeht.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 12:20
@diegraefin
Comtesse schrieb:Ich hatte doch gar keine Frage gestellt, nur meine Vermutung kundgeben wollen, dass ich denke, dass die wenig öffentliche Präsenz darauf hindeuten könnte, dass die Polizei nicht von einer akuten Notlage ausgeht.
...zwei Polizeidirektionen, diverse Fernsehsender und die Presse beschäftigen sich mit dem Fall.

von einem Verbrechen ging man anfangs nicht aus....und die Fakten müssen erst mal zusammen getragen werden.

was verstehst Du unter Notlage??, das er im Wald mit dem Fuss unter einem Baumstamm eingeklemmt ist.??

...ich würde auch nicht gleich eine Hundertschaft und Hundestaffel hinter dem Auto im Wald ansetzen.

- die Polizei wird ihre Gründe haben, ob sie Informationen raus gibt oder nicht.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt