Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 10:20
@privoo44

Vachaer Stein
Hohe Sonne
Drachenschlucht
Eisenach

Wäre das eine Möglichkeit ?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 10:21
@Ollie
ne möglichkeit schon....wenn man gern und viel läuft


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 10:21
@privoo44
Ok,du meinst es ist sehr schwierig vom PP bis zu der Brücke zu laufen und es hätte ihm schon vorher was passieren können/müssen ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 10:23
@Nina75
na möglich ist alles aber die Wege vom PP in die Stadt sind äusserst bescheiden...wahrscheinlich kaum bis gar nicht ausgeschildert


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 11:15
Wenn es FF wäre, es hätte ihn ja auch jemand dorthin mit genommen haben können und er muss die distanz ja nicht zwangsläufig per pedes zurück gelegt haben.
Wenn es FF wäre, käme ein verbrechen mir doch recht wahrscheinlich vor, wahrscheinlicher als selbstmord.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 13:01
Ein Sohn des vermissten Rentners Günter Böttger erhielt von der Polizei die Info, dass es nicht dessen Vater ist.
http://www.tlz.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Sohn-eines-Vermissten-erleichtert-Eisenacher-Leiche-nicht-se...

Ist Günter Böttger der Herr, der aus dem Pflegeheim vermisst wird?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 13:03
@gruselich
http://www.mdr.de/kripo-live/vermisster108.html


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 13:08
Sagt mal ich weiß nimmer genau.Hat der Vermisste Rolf Z. die tote. Frau damals an dieser Bruecke oder in der Naehe da gefunden ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 13:18
@Nina75
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Kriminalitaet-in-Eisenach-Komplizierte-Vermisstenfae...

In dem Artikel steht in einem Wald in der Nähe des Wohngebietes Siebenborn. Ob das in der Nähe der Brücke ist, weiß ich leider nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 13:20
@Shasy
nein das ist ganz woanders...in ESA West


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 13:27
@privoo44
@Shasy
Danke :) Warum z.B.könnte RZ sich diesen Platz ausgesucht haben um sich was anzutun ? Falls ER es ist,der da gefunden wurde...das frage ich mich...er hinterließ ja ein Abschiedsbrief,könnte dann sein das er sich was angetan hat...muss aber nicht sein...
Keine Ahnung...am besten abwarten...


melden
Ruuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 14:36
Identität und Todesursache sind weiter unklar. Selbst ein Sturz von der Brücke wird hier wieder als theoretische Möglichkeit erwähnt. Ein DNA-Gutachten wurde in Auftrag gegeben.
http://www.tlz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Wer-war-der-Mann-Leiche-aus-Eisenach-obduziert-561120546


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 16:30
Naja, aber wenn dem Sohn des Vermissten Mannes Bescheid gegeben wurde, müssen sie es an irgendetwas festgemacht haben, dass er es nicht ist.


Nur woran? Wenn es das Alter wäre zB, stünde es nun wahrscheinlich im Text "der Tote ist circa xx - xx Jahre alt".


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 16:37
@chained_life
Vielleicht am Gebiß. Der Rentner hatte voraussichtlich nicht mehr seine eigenen Zähne, die gefundene Person eventuell schon. Es könnte aber auch eine Uhr oder anderes Schmuckstück gewesen sein, das ausschloss, dass es sich bei dem Toten um den Rentner handelt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 17:02
Schuhe, Kleidungsreste....damit kann man mit Sicherheit Einige ausschließen..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 17:48
@chained_life
Wie schon gestern geschrieben, es kann auch sein dass bei dem Vermissten zum Beispiel ein besonderer (alter) Knochenbruch oder künstliche Gelenke etc. vorlagen, die an den gefundenen Knochen definitiv nicht vorhanden waren o.ä.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:21
Der vermisste Rolf Z.,der mit dem Abschiedsbrief, ist laut Suchmeldung 160 cm groß und hat eine linksseitige Körperlähmung und benutzt daher einen Stock.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:23
Mich würde auch noch sehr interessieren wie die Ermittler /Gerichtsmediziner so schnell beurteilen konnten ,dass es sich bei dem "Skelett" um eine männliche Person handelt .
Das war mitunter ein Grund warum ich FF
nicht ausschließe.
Ich gehe deshalb davon aus ,dass die Leiche eventuell in einem "besseren " Zustand war ,als aus der Presse zu hören war .

Eine obdachlose Frau könnte zB . auch durchaus "männlich" gekleidet sein ,schlichtweg aus dem Grund ,weil sie nimmt was sie bekommt (bevor sie zB.friert)

Dies nun allein an der Kleidung festzumachen ,das wurde bestimmt nicht gemacht .
Also gehe ich davon aus ,dass die Leiche durchaus noch als männliche Person erkennbar war .

Oder giebt es bei einem Skelett besondere Merkmale ,die sofort auf männlich oder weiblich schließen lassen ?
Weiß das jemand ?

Jetzt wird auf eimal ein Brückensturz nicht mehr ausgeschlossen .
Aber aüßere Gewalteinwirkung ist auch keine erkennbar ?!
Irgendwie ein Wiederspruch.
Aber vielleicht ist die Person von der Brücke gesprungen ,landete in den Ästen und Zweigen und starb an inneren Verletzungen ....eventuell auch möglich ?

Geht mir gerade alles so durch den Kopf .....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.02.2015 um 18:25
Das können Pathologen ziemlich schnell an der Form des Beckens erkennen. Also an der Form der Beckenknochen.
Spricht also leider eher für einen schlechten Zustand der Leiche, wenn die Knochen so leicht zu erkennen sind.


melden
Anzeige
melden
537 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt