Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

Filter einstellen
05:41

Interview mit Rudi Cerne - Aktenzeichen XY ... ungelöst - Olis Radioshow

@MeggieAnsonsten gibt es nich ein Radio Interview mit Rudi Cerne über den Fall. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal reinhören. gibt es leider keine neue Bewegungen. Ich hatte gehofft, das man mit neuen Hinweisen dem Täter auf die Spur kommt.Es ist alles sehr ernüchternd.
Beitrag von Natalia30 - am 28.12.2019
15:09

Aktenzeichen XY ungelöst vom 08 12 10 Teil 1

@Zunami @eldec hier noch mal der im Moment aktuelle Link zum xy-Beitrag(ab Minute 2.40 ) Über den von dir verlinkten Artikel, bzw. die dort getroffenen Aussagen, musste ich auch schon nachdenken. Es könnte sein, dass der Journalist da einfach etwas behauptet hat, was so vielleicht gar nicht stimmt. Als Beleg wird ja die Aussage zitiert: Ein unbeschriebenes Blatt wäre für mich jemand, über den nichts polizeilich bekannt ist (wenn diese Aussage ein Staatsanwalt trifft). Die gesamte Bericht...
Beitrag von Alicet - am 13.11.2017
15:09

Aktenzeichen XY ungelöst vom 08 12 10 Teil 1

hm, gute Frage - würde da aber dann nicht eher der Gerichtsvollzieher kommen?ich schau mir grad nochmal die Videos an, sehe auch grade, dass die Links gar nicht mehr aktuell sind, deshalb verlinke ich auch nochmalhier ist dargestellt, dass die Polizei nach Anruf des Vermieters, der sich Sorgen macht, die Wohnung öffnethier nochmal das Interview mit R. Cerne ja, genau, aus dem VerkaufDas ist eben die Frage, wie viel der Verkauf des Hauses erbracht hat. Aber klar, "vermögend" im Sinne von "fina...
Beitrag von Alicet - am 08.11.2017
10:46

ungekürztes Interview mit Rudi Cerne - Aktenzeichen XY ... ungelöst - Olis Radioshow

hm, gute Frage - würde da aber dann nicht eher der Gerichtsvollzieher kommen?ich schau mir grad nochmal die Videos an, sehe auch grade, dass die Links gar nicht mehr aktuell sind, deshalb verlinke ich auch nochmalhier ist dargestellt, dass die Polizei nach Anruf des Vermieters, der sich Sorgen macht, die Wohnung öffnethier nochmal das Interview mit R. Cerne ja, genau, aus dem VerkaufDas ist eben die Frage, wie viel der Verkauf des Hauses erbracht hat. Aber klar, "vermögend" im Sinne von "fina...
Beitrag von Alicet - am 08.11.2017
10:46

ungekürztes Interview mit Rudi Cerne - Aktenzeichen XY ... ungelöst - Olis Radioshow

Dazu kommt dann noch die allgemeine Wetterlage. Ich habe nur einen generellen Wetterbericht für Ende August gefunden. Demnach war es ausgesprochen warm, nicht gut, um etwas "verderbliches" draußen liegen zu lassen. Sorry. eine Totenstarre tritt erst nach 14 Stunden ein - wenn es warm ist, vielleicht auch später? Aber das alles spricht gegen eine Annahme, die Tote nicht sofort vergraben zu haben. das Grab war 1,70 m lang. Scheint mir knapp bemessen. Gibt es Angaben über ihre Körpergröße? ...
Beitrag von schokoleckerli - am 17.03.2015
10:46

ungekürztes Interview mit Rudi Cerne - Aktenzeichen XY ... ungelöst - Olis Radioshow

@MissMary @SilentPain86 Ich habe gerade noch etwas Interessantes entdeckt: Ein Interview, das Rudi Cerne im Vorfeld der Ausstrahlung gegeben hat: sagt er zu Schluss konkret, dass es am plausibelsten sei, dass der Mörder unter den Chatbekanntschaften zu suchen ist. Was allerdings eigenartig ist, ist, dass auch hier widersprüchliche Aussagen zu finden sind - so meint er, dass der Täter es auf das Auto abgesehen hätte haben können? Und: Es wird erwähnt, dass Nicole am Tag ihres Verschwindens ...
Beitrag von Alicet - am 15.03.2015